Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student
Ingame-Name: AiRwAvE
Clan: 99.99%
Renommeemodifikator: 11
Mir fällt gerade nur die Band "Pendulum" ein, die - zumindest früher - ein paar Songs in der Musikrichtung Drum&Bass/Rock/Metal produziert haben.
Ingame-Name: robiii
Clan: Meri-Clan
Renommeemodifikator: 7
Mir fällt gerade nur die Band "Pendulum" ein, die - zumindest früher - ein paar Songs in der Musikrichtung Drum&Bass/Rock/Metal produziert haben.
Pendulum sind auch ganz nett, aber in welchen lieder findet man den erwähnten metal vor? das läuft eig unter electronica/electropunk (wobei jetzt hauptsächlich dnb beinhaltet) kann man höchstens noch alternative rock zu sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Assa« (9. Januar 2013, 15:05)
dieses "neue Pendulum" seit dem 3. Album (ergo z.b. Witchcraft) is voll kacke.Pendulum sind auch ganz nett, aber in welchen lieder findet man den erwähnten metal vor? das läuft eig unter electronica/electropunk (wobei jetzt hauptsächlich dnb beinhaltet) kann man höchstens noch alternative rock zu sagen.
also unter elektronica bzw electropunk würde ich dashier nicht fassen (Original in deutschland nicht verfügbar und so...) :
//E: Tonlos.... sucht einfach mal Pendulum - Witchcraft
Das ist auf keinem fall electropunk :D
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
dieses "neue Pendulum" seit dem 3. Album (ergo z.b. Witchcraft) is voll kacke.
schaut euch doch mal lieber in silico & hyc an. das ist immer noch besser
yo, weil du nur auf son wub wub wub kack stehst. sry aber pendulum hat sich (von knife party abgesehen was noch schlimmer is haha) bergab begeben..dieses "neue Pendulum" seit dem 3. Album (ergo z.b. Witchcraft) is voll kacke.
schaut euch doch mal lieber in silico & hyc an. das ist immer noch besser
nö :D
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
yo, weil du nur auf son wub wub wub kack stehst
Beruf: Student
Ingame-Name: AiRwAvE
Clan: 99.99%
Renommeemodifikator: 11
Pendulum - Self vs Self (ft. In Flames)aber in welchen lieder findet man den erwähnten metal vor? das läuft eig unter electronica/electropunk (wobei jetzt hauptsächlich dnb beinhaltet) kann man höchstens noch alternative rock zu sagen.
Dieses "Mit der Band xyz ist es in den letzten Jahren bergab gegangen" ist doch totaler Schwachsinn. Die Bands, Sänger, Musiker whatever entwickeln sich eben mit der Zeit auch weiter und schlagen irgendwann mal einen anderen Musikstil ein. Sei es Knife Party, Pendulum, Linkin Park, Justin Biber oder weiß der Kuckuck wer...sry aber pendulum hat sich (von knife party abgesehen was noch schlimmer is haha) bergab begeben..
Was laberst du. Bergab gehen = Fans verlieren. Und mit Ende von Pendulum sind auch viele abgesprungen da das 'neue' knife party skrillex Nr 2 isPendulum - Self vs Self (ft. In Flames)aber in welchen lieder findet man den erwähnten metal vor? das läuft eig unter electronica/electropunk (wobei jetzt hauptsächlich dnb beinhaltet) kann man höchstens noch alternative rock zu sagen.
Mir fällt zwar nur dieses eine Lied ein, weil ich diesen Metal rotz nicht höre, gibt aber bestimmt noch ein paar andere! ;)
Dieses "Mit der Band xyz ist es in den letzten Jahren bergab gegangen" ist doch totaler Schwachsinn. Die Bands, Sänger, Musiker whatever entwickeln sich eben mit der Zeit auch weiter und schlagen irgendwann mal einen anderen Musikstil ein. Sei es Knife Party, Pendulum, Linkin Park, Justin Biber oder weiß der Kuckuck wer...sry aber pendulum hat sich (von knife party abgesehen was noch schlimmer is haha) bergab begeben..
Das das jedoch nicht nach jedermanns Geschmack ist und jeden einzelnen Fan erfreut, ist doch logisch.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
achja detox, ich würd sagen es wäre hiphop/pop/schlager mit bass