kann jedem empfehlen über karneval (ist glaube ich um en 7./8. feb rum, muss glei nochma gucken) nach köln zu kommen, wer das ernshaft in erwähnung zieht soll mal 'ne pn schreiben :-)
kann jedem empfehlen über karneval (ist glaube ich um en 7./8. feb rum, muss glei nochma gucken) nach köln zu kommen, wer das ernshaft in erwähnung zieht soll mal 'ne pn schreiben :-)
*erwägung. mal gucken, vllt bin ich in der gegend. eher nicht. karneval suckt.
bei uns geht das strengenommen anderthalb wochen. :o
muss aber durchgehend arbeiten und um urlaub zu nehmen feier ich das zu wenig
karneval ist saugeil, geht doch eh nur ums wegbügeln
das ist doch nicht peinlich :P da kommen wenigstens alle leute auf ein haufen zusammen.karneval ist saugeil, geht doch eh nur ums wegbügeln
wegbügeln kann ich mich 356 tage im jahr, da muss ich nicht bei so nem peinlichen event gammeln.
bei uns geht das strengenommen anderthalb wochen. :o
muss aber durchgehend arbeiten und um urlaub zu nehmen feier ich das zu wenig
was willst du auch hier feiern? ;D kannst ja aufn kinderumzug nach sb gehen, hf ...
das ist doch nicht peinlich :P da kommen wenigstens alle leute auf ein haufen zusammen.karneval ist saugeil, geht doch eh nur ums wegbügeln
wegbügeln kann ich mich 356 tage im jahr, da muss ich nicht bei so nem peinlichen event gammeln.
50jährige, die sich verkleiden? sogar ich bin seit ~12 jahren zu alt dafür. mega peinlich.
also bei uns geht jeder zum fasching, und verkleiden muss man sich da doch nicht :D ich finde es ist immer ne riesengaudi, aber unterscheidet sich wohl von ort zu ort wie's aussieht
also bei uns geht jeder zum fasching, und verkleiden muss man sich da doch nicht :D ich finde es ist immer ne riesengaudi, aber unterscheidet sich wohl von ort zu ort wie's aussieht
ja, definitiv, bei uns is in einem kaff gar nichts und im nächsten kaff 2min weiter geht riesenparty und JEDER feiert mit :D voll seltsam haha :D