die meisten trinken kein alkohol. ein freund von mir ist 18 und hat seit 4 jahren kein schluck getrunken^^ er macht kampfsport um genau zu sein mma und k1 hauptsächlich.
Komm, so waren wir mit 16 auch...da hattest du 3 Bier im Hals und warst auch total dicht - und "man, was haben wir gesoffen, wie waren wir zu..." :xD:Da darf er gerade Bier trinken und sagt auch noch "Hab gesoffen wie n Loch". Ja Chris, das waren noch Zeiten damals im Krieg :D
wer aus köln u. umgebung kommt wird mir zustimmen das kölsch (außer gaffel, weg damit) das beste ist wo gibt .... nääää
Kölsch! So eine Dünnbierplempewer aus köln u. umgebung kommt wird mir zustimmen das kölsch (außer gaffel, weg damit) das beste ist wo gibt .... nääää
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Formeo [DE]
Renommeemodifikator: 11
Hau mir ab mitKölsch! So eine Dünnbierplempe !wer aus köln u. umgebung kommt wird mir zustimmen das kölsch (außer gaffel, weg damit) das beste ist wo gibt .... nääää
das ist zum bleichen und als raketenantriebsstoff gedacht, merkste selber ne? :D
Bye!
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
dafuq?was wär bitte ne geburtstagsfeier ohne alkohol?!
naja du bist ja n jahr jünger als ich, vlt verstehst das besser wenn du älter bist :D also mit alkohol kann man bei einer feier 10x soviel spaß haben kann ich nur aus erfahrung sagen
Das einzige, was alkohol auf partys bewirkt ist dass die bitc*es ihre hemmungen verlieren und mit jedem rummachen.
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
N bierchen mit freunden am Abend, vorm Fernseher, beim Zocken - alles ok.
Aber wenn man sagt, dass man ohne alk keine spass mehr haben kann, dann wuerde ich mir echt Sorgen machen.
Das einzige, was alkohol auf partys bewirkt ist dass die bitc*es ihre hemmungen verlieren und mit jedem rummachen.
wat. darfst zum partymachen auch nicht in nen stripclub dude.