ich entschuldige mich schonmal im vorraus dafür ,dass ich mich habe hinreißen lassen überhaupt etwas dazu zu schreiben.
so einen infantilen unsinn sollte man nicht beachten.dennoch sehe ich mich dazu verpflichtet so einem kleinkind wie starduster einhalt zu gebieten!
der server und das team sind immer offen für kritik und versuchen allen wünschen gerecht zu werden.
und nachdem du,lieber starduster, schon durch asoziales und infantiles verhalten aufgefallen bist wurdest du genau beobachtet.
nachdem du schon z.b. im teamspeak admins und user als "hurensöhne"etc bezeichnet hast,warst du schon im userkreis bekannt.
nachdem nun auch noch durch ein plugin dokumentiert wurde ,dass du gecheatet hast ,konnten wir nicht weiter ein auge zu drücken und haben uns gezwungen gefühlt dich zu bannen.
nun habe ich mich mit einem moderator(fels) dieser community unterhalten und habe von dieser ein sehr gutes bild bekommen.deshalb kann und will ich nicht glauben dass eine solche sprache und hetzrederei in diesem forum gedulded wird.
ich bitte daher die moderatoren die beiträge zu entschärfen oder den user in seine schranken zu weisen.
jeder user der sich hingerissen fühlt sich selbst von dem server als fairen und guten server ein bild zu machen ist natürlich herzlich eingeladen dem server zu joinen und spaß zu haben.
mit dem admin team kann man immer reden und eine lösung für fast jedes problem finden.jedoch gibt es auch grenzen und diese wurden halt durch das kleinkind welches sich starduster schimpft überschritten.
in diesem sinne verabschiede ich mich auch und lade alle herzlich ein mit uns zusammen zu spielen.
vielleicht noch ein paar infos zum server:
wir expandieren zur zeit und haben einen großen ansturm an neuen und alten spielern.wir wachsen täglich um
mindestens 5 spieler ,wovon auch 4 bleiben.
auf jeden 4. matzeburny(netter user) folgt auch leider ein starduster(bannkandidat);-).
dem server werden täglich neue inhalte hinzugefügt wzb. die neuen dungeons oder die neue pvp-stadt.
besucht uns auch auf real-medieval.de.vu .
MFG REAL-MEDIEVAL