Da aktuell doch einige probleme mit dem erstellen einer Clanseite haben was meist einfach an fehlendem technischen hintergrundwissen liegt kam mir grade die Idee warum nicht eine Plattform basteln mit welcher man ohne besonderes Wissen sich eine, auf teeworlds optimierte Clanseite klicken kann ?
Noch ein paar Gedanken von mir:
-verschiedene templates welche man dann wiederum leicht ohne css und html kentnisse verändern kann
-einbindung von tee stats oder ähnlichem
-ts stats
-forum(wbb, fluxbb, silexboard oder etwas extra dafür entwickeltes.)
Hab das mal hier in die Plauderecke gepackt da das nur so eine Idee war. Schreibt einfach was ihr davon halten würdet und was ihr denkt was bei so einer Platform wichtig wäre. Auch toll wäre wenn sich hier ein paar Leute melden die sich vorstellen könnten an so einem projekt mitzumachen :)
Jojo, du bist net der einzige, der auf die Idee gekommen ist, und ich hab auch mal mit sowas angefangen. Allerdings ist es so, dass wirklich vieles beachtet werden muss, weil im Prinzip ja alles variabel ist. Wenn du Bock hättest sowas zu starten, dann könnten wir uns gemeinsam an sowas setzen. Lass dir allerdings vorher gesagt haben, dass ich ein RL hab, das mich in Anspruch nimmt, d.h., dass ich nicht 24/7 an diesem Projekt hängen werde. Kannst dich ja mal melden ;)