Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xFrozen« (27. Januar 2013, 17:05)
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12
@Bots: Z-Bots sind aber immer noch schlechter als die von Sushi und mir^^ (uptee.sushitee.de:8410 << testen ;)
@Topic: Bekomme wieder richtig Lust eine RP-Mod zu machen, wenn ich mir die beiden Videos angucke ^^
@Bots: Z-Bots sind aber immer noch schlechter als die von Sushi und mir^^ (uptee.sushitee.de:8410 << testen ;)
@Topic: Bekomme wieder richtig Lust eine RP-Mod zu machen, wenn ich mir die beiden Videos angucke ^^
Meinst du unrealistischer oder weniger bottiger ^^ is ja schwachsinn gegen nen Bot der alles trifft und fast unschlagbar is zu kämpfen :D
@Topic: Fände nen Singleplayer Mod garnich so schlecht, allerdings würde ich mir mehr Möglichkeiten wünschen ^^ (so ne Art RPG) mit Story, vllt. Skilltree und ner Story ^^
mfg x X
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Zitat
+Added Quests
+Bot Names
+Bot Levels
+Buy Menu
+Active Quests Menu
+Un/Pause
-Ammo/Health/Armor HUD
Wenn ich nen RPG spielen will spiel ich ein RPG und kein 2D Shooter soviel dazu
Ich finde man sollte es in Teeworlds nicht übertreiben und das ganze in andere Spiele umcoden
Dieses ganze Mana hier Geld da ist doch kein Teeworlds :O
Wenn mir jetzt einer kommt mit ja dann spiels doch einfach nicht...Teeworlds ist Teeworlds und kein Skyrim l0l
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12