Falls ihr mir noch einmal Verzeihen könnt sagts, falls nicht, dann kann ich dies auch verstehen.
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
@ Hase es gab auch mal ne zeit da gabs fast nur xooit Foren weil dus grad von Wbb hattest
Schade drum irgendwie. Erst Basti, dann THC.. :&Zitat
Le forum thc-tw.Xooit.com n'existe pas ou plus ou un problème technique est en cours sur le réseau.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Nur weil THC keine Hp hat, heißt das nicht, dass der Clan down ist.
Wobei das wahrscheinlich der Fall ist.
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Ihr seid die größten THC. Ihr schleimt euch bei pros ein. Tut so als seid ihr gut. Spielt relativ normal. Ihr seid unfreundlich. Und täuscht vor als hättet ihr viel skill :) Nicht alle tun das aber da gibt es schon einige Kanidaten.
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
und sowas wie dir hoste ich nen clanserver, so zeigt man also heutzutage dankbarkeit.Ihr seid die größten THC. Ihr schleimt euch bei pros ein. Tut so als seid ihr gut. Spielt relativ normal. Ihr seid unfreundlich. Und täuscht vor als hättet ihr viel skill :) Nicht alle tun das aber da gibt es schon einige Kanidaten.
Ihr seid die größten THC. Ihr schleimt euch bei pros ein. Tut so als seid ihr gut. Spielt relativ normal. Ihr seid unfreundlich. Und täuscht vor als hättet ihr viel skill :) Nicht alle tun das aber da gibt es schon einige Kanidaten.
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
und sowas wie dir hoste ich nen clanserver, so zeigt man also heutzutage dankbarkeit.Ihr seid die größten THC. Ihr schleimt euch bei pros ein. Tut so als seid ihr gut. Spielt relativ normal. Ihr seid unfreundlich. Und täuscht vor als hättet ihr viel skill :) Nicht alle tun das aber da gibt es schon einige Kanidaten.
kkthx