Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
thx ;)lolwut. Nice one. Auch wenn man sieht das es noch einige (winzig kleine) Bugs gibt, wird das schnell sehr schön aussehen.
wv Zeit hast du (whrscheinlich der einzige dev an der Geschichte) dafür gebraucht?
well done; werds aber trotzdem nicht in Anspruch nehmen cuz not playin tw
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Zitat
Piwik is a free web analytics tool that provides you with detailed reports on your website's visitors, your marketing campaigns and much more
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Zitat
Piwik is a free web analytics tool that provides you with detailed reports on your website's visitors, your marketing campaigns and much more
Ach Gott da werd ich gleich neidisch, warum bin ich nur zu faul sowas zu coden :I
Achja an RaZoR:
"1. Änderung der Anzahl der PIN Eingabefelder
Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 für in Deutschland gekaufte paysafecard PINs bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen.
Das Restguthaben auf deiner paysafecard kannst du bei weiteren Einkäufen selbstverständlich verwenden, bis es aufgebraucht ist. Alle paysafecard PINs behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
Um deine Einkäufe zu vereinfachen, stehen dir ab Anfang Oktober 2012 zusätzlich paysafecard PINs im Wert von 15, 20 und 30 Euro zur Verfügung. Diese kannst du, wie die bereits vorhandenen 10, 25, 50 und 100 Euro paysafecard PINs, wie gewohnt in einer Verkaufsstelle in deiner Nähe erwerben.
Kannst du das Restguthaben deiner paysafecard nicht vollständig aufbrauchen, erhältst du die Möglichkeit, dieses kostenfrei auf dein deutsches Bankkonto überweisen zu lassen. Dazu steht dir ab 5.9.2012 die Möglichkeit zur Verfügung, online eine Rücküberweisung zu beantragen. Dort gib bitte in den dafür vorgesehenen Feldern deine paysafecard PINs sowie Name und Bankdaten an. Das summierte Restguthaben von maximal 50 Euro pro Tag wird dir innerhalb von 5 Werktagen auf deinem Bankkonto gutgeschrieben."
Man kann seine Reste also nicht brauchen^^ Ausserdem müsste sich [email protected] da bei Paysafecard.net registrieren und ein gutes Projekt mit potentiellen Kunden haben (im tausender Bereich) und dafür noch Steuern zahlen (an Paysafecard).
MfG
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
this.Yo egal wie gut die Vorstellung ist es gibt einfach zuviele Hoster <3
Viel Glück
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?