Paar Leute auf der Straße abknallen
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student
Ingame-Name: AiRwAvE
Clan: 99.99%
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Semilia« (10. Februar 2013, 02:29)
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
was ist CFA btw? irgendsone Ami-kette?
joppi, chick-fil-a. hat letztes jahr traurige berühmtheit erlangt, weil der direktor nen homophober konservativer spacko is. deswegen wundere ich mich, dass es überhaupt da drauf is, vor allem im internet hats da ziemliche proteste gegeben.
Die Frage hättest du dir sparen können wenn du gleich ne Umfrage auch noch mit in den Threadpost reingepackt hättest.
99% Twf sprechen sich dann fürs renommee aus
Pipo und du seid dann warscheinlich (wieder [email protected]) die einzigen die sich gegen sowas aussprechen
blub
Die Frage hättest du dir sparen können wenn du gleich ne Umfrage auch noch mit in den Threadpost reingepackt hättest.
99% Twf sprechen sich dann fürs renommee aus
Pipo und du seid dann warscheinlich (wieder [email protected]) die einzigen die sich gegen sowas aussprechen
blub
Falscher thread much?
joppi, chick-fil-a. hat letztes jahr traurige berühmtheit erlangt, weil der direktor nen homophober konservativer spacko is. deswegen wundere ich mich, dass es überhaupt da drauf is, vor allem im internet hats da ziemliche proteste gegeben.
Und jetzt sag mir warum man dafür nen extrapunkt ausgeben muss? fastfood müsste doch eig. kfc beinhalten; auch wenn da nur ne mces-tüte steht