Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
niiicht gammelig, die marke macht echt schöne sachen.
>gaming headset
>schön
yo, in gaymer Welten.
>gaming headset
>schön
yo, in gaymer Welten.
1. meinte ich mit "schön" "schöner klang"
2. draußen rumlaufen würde ich damit auch nicht, wusste aber nicht mehr, um was genau es in dem thread geht.
schaut mich an, ich bin botox, ich kann nur mit 1000€ sennheiser kopfhörern musik hören, weil sonst hört sich das einfach schrecklich an!
versteh gar nicht warum man sich da das Recht nimmt sich einzumischen wenn man nur brainless comments von sich gibt und nicht mal was zum Thema beiträgt.ach botox, irgendwie musst du immer wieder in solchen technik threads, oder wie man sie auch nennt, runter machen..
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
versteh gar nicht warum man sich da das Recht nimmt sich einzumischen wenn man nur brainless comments von sich gibt und nicht mal was zum Thema beiträgt.ach botox, irgendwie musst du immer wieder in solchen technik threads, oder wie man sie auch nennt, runter machen..
Und ich versteh Assas Entscheidung wie alle anderen hier auch nicht.. Aber man kennt auch viele die mit 'nem creative f4t4l1ty auf der Straße rumlaufen.
yo er hat aber schon recht, hab n 7.1 headset und das kommt um längen nicht an meine 5.1 studiokopfhörer, die dazu noch 40€ billiger waren, ran
schaut mich an, ich bin botox, ich kann nur mit 1000€ sennheiser kopfhörern musik hören, weil sonst hört sich das einfach schrecklich an!
Schaut mich an, ich bin Jester.
Ich habe keine Ahnung wie man Google benutzt und rede Schwachsinn!
http://www.amazon.de/Sony-MDR-V6-Monitor…s/dp/B00001WRSJ
yo er hat aber schon recht, hab n 7.1 headset und das kommt um längen nicht an meine 5.1 studiokopfhörer, die dazu noch 40€ billiger waren, ran
please leave.