Haha mal ehrlich, als wenn so eine Map 0.7 offiziell Wird. An den Maps, die gebaut werden und 0.7 offiziell kommen, wird länger gearbeitet als ihr denkt, habe ich auf jedenfall so von gewissen Leuten gehört.
Am ende entscheidet ja auch Landil, so weit ich weiß. Er erwartet echt viel, kann ich euch sagen.
Zitat
Die Beste Map hat zudem noch die Chance eine Standardmap für die kommende Teeworldsversion 0.7 zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zatline« (10. Februar 2013, 17:00)
Hm, hatte sowieso vor dort eine Map einzureichen. Ich würde aber lieber im Team arbeiten, weil ich oft im Gameplay meiner Maps Punkte abziehe.
Meine Animationen sind dafür sehr gut, und ich kann auch einiges aus Standard-Tiles animieren. Ob das dann im Sinne der Entwickler ist weiß ich nicht. Trag mich einfach mal ein, ich werde schon was gebacken bekommen.
Wenn eine Map vom Gameplay her potenzial hat, und grafisch mehr aufgewertet könnte, könnten wir daraus auch als Community weiter daran arbeiten bis sie bessere/gute Chancen hat in 0.7 aufgenommen zu werden.. ich meine wie geil wäre das denn? :D
Außerdem versteh ich nicht was Ch1lly und Magnet damit zu tun haben sollen?
Und was ist mit der Mapworking Group aus Teeworlds.com?
Und was ist mit der Mapworking Group aus Teeworlds.com?
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
standard tilesets == 0.6.1 tilesets ?
gehen die auch https://github.com/teeworlds/teeworlds/t…ter/data/mapres ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xFrozen« (21. Februar 2013, 19:42)
Beruf: Gamer
Ingame-Name: Bimbo«
Clan: Shut up & play
Renommeemodifikator: 6
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Der Beitrag von »Jambi*« (Gestern, 23:00) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sad« gelöscht: Beleidigung/Kann man auch anders formulieren. (Heute, 12:33).
hab geschrieben schau im ersten post nach du bimbo
kein grund es zu löschen