Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
versteh gar nicht warum man sich da das Recht nimmt sich einzumischen wenn man nur brainless comments von sich gibt und nicht mal was zum Thema beiträgt.ach botox, irgendwie musst du immer wieder in solchen technik threads, oder wie man sie auch nennt, runter machen..
Und ich versteh Assas Entscheidung wie alle anderen hier auch nicht.. Aber man kennt auch viele die mit 'nem creative f4t4l1ty auf der Straße rumlaufen.
sry, nächstes mal bitte ich dich um erlaubnis
außerdem ist dieses thema doch eh shcon abgeschlossen, er hat sich die doch geholt..
Es gibt keine 5.1 Studiokopfhörer.
6 kleine kack Treiber in einen Kopfhörer reinhauen wird nie gut klingen und neutral sowieso nicht.
Außerdem wer zur Hölle braucht Surround mit Kopfhörern. Virtuelles Surround reicht vollkommen.
Wenn man Surround will dann holt man sich Lautsprecher.
Liegt daran, dass er sich auskennt.Zitat von »samu+«
ach botox, irgendwie musst du immer wieder in solchen technik threads, oder wie man sie auch nennt, runter machen..
Das war übelstes Kabel gedönzZ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BotoX« (10. Februar 2013, 22:07)
Scheiße, mir fällt gerade auf, dass Botox voll der Freak ist.
70€ Phillips Dinger für die Straße & für Zuhause Teufel 5.1 System Ftw.
XD DIE KOPFHÖRER SIND BESTIMMT VOLL COOEL WEIL IRGEND NE ANIMIE BITCH SIE AUFGEZEICHNET BEKOMMEN HAT.
AKG, Sennheiser oder Pioneer ab 150€ sind gut
Headphones natürlich und kein headset...
Beats headphones sind das geld nicht wert
boah nä ey ich würd mir nie antun mit so fetten dingern durch die city zu laufen, am besten noch beat ... erhm darum geht's doch hier, oder?
Protipp für Sparfüchse: Beim Marktkauf gibt es vorne an der Kasse so weiße In-Ears für 2,99€, die haben ok sound und wenn man die verliert drauf geschissen und bass geht auch klar, TIPP haha habt ihr auch mehr Geld für sonstigen Shit, die meisten von euch hören dann auf ihren elftausend euro kopfhörern so youtube-konvertierten 128kbs shitttt
p.s. man merkt wenn die argumentation den tiefgang erreicht hat wenn man die kopfhörerwahl auf so anime-menschen stüzt
boah nä ey ich würd mir nie antun mit so fetten dingern durch die city zu laufen, am besten noch beat ... erhm darum geht's doch hier, oder?
Beats? Wat?
In der Stadt mit Kopfhöreren, wat?
Kopfhörer = @home und im Bus
Protipp für Sparfüchse: Beim Marktkauf gibt es vorne an der Kasse so weiße In-Ears für 2,99€, die haben ok sound und wenn man die verliert drauf geschissen und bass geht auch klar, TIPP haha habt ihr auch mehr Geld für sonstigen Shit, die meisten von euch hören dann auf ihren elftausend euro kopfhörern so youtube-konvertierten 128kbs shitttt
Ich höre fast nur 44KHz 16bit FLAC oder 320 kbps CBR MP3s.
p.s. man merkt wenn die argumentation den tiefgang erreicht hat wenn man die kopfhörerwahl auf so anime-menschen stüzt
Wollte einfach den Thread spammen.
Flac ist für Möchtegern Musikhipsters, welche sich zu Edel fühlen für 320 kbps mp3...OBWOHL MAN KEINEN UNTERSCHIED MIT DEN EIGENEN OHREN HÖREN KANN.