BTW. Silent hier ausm Forum kommt auch ausm Raum Osnabrück und er is Pole vielleicht besucht er bald mal seine Familie haha.
& Ich denke es wird schwer für dich das Unter 100€ hinzubekommen. Mal geschaut ob n Langstrecken Bus in die Gegend fährt?
& Wer ist das in deinem Ava?
es gibt so buslinien namens eurolines die kosten so um die 100 hin und rückfahrt
ich persönlich würd einfach mitm zug rüberfahrn und damit hats sichs
haha oh gott du armer :'DZitat
Der Typ in meinem ava ist n bekannter von mir
haha oh gott du armer :'DZitat
Der Typ in meinem ava ist n bekannter von mir
Hab gemerkt dass wenn ich mitm Zug fahre, ich mehrere Male in Polen umsteigen müsste :'D
Ich glaub das ist keine gute Idee ^^ Vor allem nicht in Warschau ;D
Hast doch schon so die günstigsten Wege gefunden..
Ach du scheiße, hab als ich die Überschrift gelesen hab gedacht bei dir wurde eingebrochen.
haha, als wir mit der Klasse mal in Polen waren waren wir zu 4. auf so 'ner Skateanlage und hinterher haben uns 2 von den Leuten da verfolgt und versucht uns in 'nen See zu schubsen :D
haha, als wir mit der Klasse mal in Polen waren waren wir zu 4. auf so 'ner Skateanlage und hinterher haben uns 2 von den Leuten da verfolgt und versucht uns in 'nen See zu schubsen :D
hast sischerlisch geträumt
komm bitte als ob euch 2 polen verfolgt haben und einfach so in nenn see schubsen wollten
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
fuck uBTW. Silent hier ausm Forum kommt auch ausm Raum Osnabrück und er is Pole vielleicht besucht er bald mal seine Familie haha.
komm bitte als ob euch 2 polen verfolgt haben und einfach so in nenn see schubsen wollten
ich meine das Ernst, das war so lustig! Das waren so 14 Jährige Strolche die nichts zu tun hatten und wir waren erst 12 oder souh.