Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lexii« (15. Februar 2013, 10:06)
dis.laberst scheiße
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (14. Februar 2013, 19:13)
Das sagt wieder alles. Und dazu kommt man kann auf so ein Kommentar nicht einmal mit einer Antwort reagieren..
Sign Yacu schlechte Beiträge schlechtes Renommee..
& Das mit dem Pushen ist nicht mehr so extrem, eig. wird garnicht mehr bewusst gepusht..
Naja ich wäre nach wie vor dafür das man noch ne Neutrale Bewertung sozusagen als reinen Kommentar einfügt.
Sign Yacu schlechte Beiträge schlechtes Renommee..
& Das mit dem Pushen ist nicht mehr so extrem, eig. wird garnicht mehr bewusst gepusht..
Naja ich wäre nach wie vor dafür das man noch ne Neutrale Bewertung sozusagen als reinen Kommentar einfügt.
Diesen Kommentar kannst du dieser Person immer per PN zukommen lassen.
Gutes Renommee wird einem eigentlich hinterher geschmissen, schlechtes Renommee ist meistens immer relativ verdient (natürlich gibt es auch random hate Bewertungen, aber die kann man wie bereits erwähnt melden). Das Renommee ist IMO sehr nützlich um schnell einen Kommentar abzugeben zu dem Post, stellt euch mal vor wie viel Spam es geben würde, wenn alles in einem neuen Post erwähnt werden würde?
Gutes Renommee wird einem eigentlich hinterher geschmissen, schlechtes Renommee ist meistens immer relativ verdient (natürlich gibt es auch random hate Bewertungen, aber die kann man wie bereits erwähnt melden). Das Renommee ist IMO sehr nützlich um schnell einen Kommentar abzugeben zu dem Post, stellt euch mal vor wie viel Spam es geben würde, wenn alles in einem neuen Post erwähnt werden würde?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es ein wbb plugin gibt, bei dem man kommentare zu einem post hinterlassen kann (ohne bewertungen zu geben).
Müsst mich mal auf die suche machen ob oder wo es dass noch gibt.
Naja ich wäre nach wie vor dafür das man noch ne Neutrale Bewertungsmöglichkeit einfügen würde, sozusagen als Kommentier Funktion ohne jemanden zu unrecht -/+ zugeben.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es ein wbb plugin gibt, bei dem man kommentare zu einem post hinterlassen kann (ohne bewertungen zu geben).
Müsst mich mal auf die suche machen ob oder wo es dass noch gibt.