Sie sind nicht angemeldet.

Tim

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:04

Ohne viel über mir gelesen zu haben..

..ohne das Renommeesystem wäre die Teeworlds Friends Community nicht die Teeworlds Friends Community. Ist in all dieser Zeit einfach ein Bestandteil der Community geworden und sollte auf garkeinen Fall abgeschafft werden!

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Teelevision

cookie-cutter tee

  • »Teelevision« ist männlich

Beiträge: 101

Wohnort: Mönchengladbach

Ingame-Name: Teelevision

Clan: TeeVi

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:10

Ich versteh nicht ganz, wann es sinnvoller ist, einen Kommentar über die Bewertung abzugeben statt ihn im Thread zu posten - entweder hat man etwas beizutragen oder man braucht nichts zu schreiben. Wenn man das über die Bewertung macht, nimmt man jedem die Möglichkeit darauf zu reagieren. Es ist quasi ein Knebel-Letzes-Wort.

Warum nicht gleich zu jeder Bewertung einen Kommentarthread mit Bewertungsfunktion. So kann man dann Bewertungen zu einem Post zu einem Kommentar zu einer Bewertung zu einem Post abgeben. Am besten auch endlos tief verschachtelt, damit es richtig abgespaced wird :D

vielleicht kann man ja ab ner bestimmten anzahl von negativen bewertungen den post ausblenden, wie bei tw.com. sonst hab ich nix an dem system auszusetzen, bist eh nur butthurt weil du kaum renommee hast
Oder auch einen "Spam"/"Melden"-Button. Jedenfalls eine gute idee.

Assa.x3

pro-poster tee

(1 538)

  • »Assa.x3« ist männlich

Beiträge: 388

Ingame-Name: xSTTH Lukas

Clan: Stealth

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:29

Ich bin gg renomeeabschaffung

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:54

es gibt n melde button teelevision

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:06

Das Thema wurde schon so oft diskutiert, wozu nochmal. Es wird sowieso nie abgeschafft nur weil ein User kommt und sagt das es kacke ist. War bei pipo(bin mir cniht mehr sicher ob er es war) genauso.
...

Teelevision

cookie-cutter tee

  • »Teelevision« ist männlich

Beiträge: 101

Wohnort: Mönchengladbach

Ingame-Name: Teelevision

Clan: TeeVi

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:09

es gibt n melde button teelevision

Aber da passiert ja nicht automatisch was, wenn ihn genug klicken.

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:12

das alles hat schon sehr große ausnahmen Angenommen.
What?
Diesen "Daumen-hoch" Button gibt es, wenn ihr ihn in eurem Profil aktiviert, das Renommee kann man auch deaktivieren, also gibt es für mich in der Richtung keinen Änderungsbedarf ._.
...
Sehe das eig so wie Fels.
Mir ist das Renomeesystem recht egal, also warum ignoriert ihr es nicht einfach, anstatt es abschaffen zu wollen? Ich gebe positives Renomee, wenn mir ein Post gefällt, oder ich ihn für sinnvoll halte, negatives gebe ich nur, wenn ich totalen Nonsens lese, den ich aber nicht löschen kann, weil er nicht gegen die Regeln verstößt :P
Wenn euch jmd. negatives Renomee gibt, warum juckt euch das?

mfg Ritter

/EDIT:
es gibt n melde button teelevision

Aber da passiert ja nicht automatisch was, wenn ihn genug klicken.
Jo Teelevision, ist doch Schwachsinn, dass das automatisch nach 5 negativen Bewertungen der Post gemeldet wird, wenn man ihn direkt über den Melden-Button melden kann.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:55

Früher habe ich mich auch immer gegen das Renommeesystem ausgesprochen. Mittlerweile sehe ich das aber anders.

Ich denke niemand kann mir wiedersprechen wenn ich sage, dass es einen gewissen Spaßfaktor hat und die Leute an das Forum bindet. Außerdem finde ich besonders den Renommeemodifikator cool, da man wenn man aktiv ist dadurch belohnt wird, was einen zusätzlich an das Forum bindet.

Dieses ständige gemecker über negative Bewertungen.....

Wir sind hier nicht alle von Grund auf Böse.... negative Bewertungen bekommen nur Beiträge, die sie verdienen (außer in Ausnahmefällen) und auch neue User werden nicht immer sofort geflamed. Guckt einfach mal in die Vorstellungs Freds, da bekommen neue User teilweise richtig viel Renommee in ihren Hintern gestopft.

Und wenn jemand z.B. der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann bekommt er halt negatives Renommee, aber ganz ehrlich, dann hat man in einem Internet Forum auch nichts zu suchen!
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Default

cookie-cutter tee

(691)

  • »Default« ist männlich

Beiträge: 140

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. Februar 2013, 23:35

tl;dr
Aber wenn ichs richtig verstehe; es gibt immernoch leute die denken (negatives) Renomee wär ne große Sache?
Srsly, wenn man über seine Posts kurz nachdenkt, und keine unnötige kacke schreibt die keine Sau intressiert, kann man auch jeden renomeebezogenen Konflikt verhindern
Und falls trtz irgendwas nicht passt: Meldefunktion
Und dann noch die Tatsache dass es nur ne kleine Zahl in nem Forum über n 2d-spiel ist, die sich sogar noch ausblenden lässt-

/thread

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

30

Freitag, 15. Februar 2013, 01:56

Hab mir nicht alles durchgelesen... aber dieses Thema ist ja schon ein alter Schuh hier...

Ich hätte übrigens gerne auch auf facebook ein "gefällt mir nicht"...
Youtube ist wenigstens so schlau und bietet beides an, stellt aber die positiven Bewertungen in den Vordergrund.
Ich denke man macht es doch auch im echten Leben so... man sagt nicht immer nur was einem gefällt...
nein, man sagt auch schon mal gerne jemandem das einem etwas eben nicht gefällt.
Und solang das nicht nur darauf basiert das alle versuchen die andren möglichst mit schlechten Bewertungen zu mobben...
find ich schon das es gut ist auch eine negative Bewertung abgeben zu können.

Das Renommee-System find ich insofern praktisch weil man seine Meinung auch gleich mit einem Kommentar begründen kann^^
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

31

Freitag, 15. Februar 2013, 12:20

Ich find dem Renommee wird viel zu viel Beachtung geschenkt (ich denke vor allem von Neulingen/Wenigpostern mit wenig Renommee)
So wie ich das sehe ist den meisten mit viel Renommee der Renommeestand eigentlich scheiß egal.

Gutes Renommee wird einem eigentlich hinterher geschmissen, schlechtes Renommee ist meistens immer relativ verdient (natürlich gibt es auch random hate Bewertungen, aber die kann man wie bereits erwähnt melden). Das Renommee ist IMO sehr nützlich um schnell einen Kommentar abzugeben zu dem Post, stellt euch mal vor wie viel Spam es geben würde, wenn alles in einem neuen Post erwähnt werden würde?
Bei einer Grafik, einem Video, o.ä würd ich ungern 10x "gefällt mir", "wow haste toll gemacht", etc lesen. Sowas wäre kein OT oder spam, aber ist doch relativ nervig ;)

der post fasts nett zusammen.
btw crazy upvote party hier im thread eyy, hab wahrscheinlich meine 15(?) votes für heute alle hier verblasen haha :D

RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

32

Freitag, 15. Februar 2013, 14:18

Ich denke mal Chris hat nicht umsonst 10€ dafür ausgegeben. ;)
pew pew - RiP WoL

Tim

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

33

Freitag, 15. Februar 2013, 14:26

es waren 15 euro.

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

34

Freitag, 15. Februar 2013, 14:33

Worauf ich halt hinaus will ist, das Chris das Plugin nicht umsonst gekauft hat.
pew pew - RiP WoL

Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

35

Freitag, 15. Februar 2013, 15:00

So wie ich Chris einschätze wird das Plugin nicht nur deshalb benutzt weil man dafür mal 15€ bezahlt hat.

Und meine Meinung ist das neutrale bewertungen noch ganz nett wären. Und die Community an sich sollte dem Renomme einfach weniger aufmerksamkeit schenken.


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

36

Freitag, 15. Februar 2013, 15:29

So wie ich Chris einschätze wird das Plugin nicht nur deshalb benutzt weil man dafür mal 15€ bezahlt hat.

Und meine Meinung ist das neutrale bewertungen noch ganz nett wären. Und die Community an sich sollte dem Renomme einfach weniger aufmerksamkeit schenken.
dis, dat heißt aber nicht das ich dat grüne Zeug nicht auch gern bekomm!
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

37

Freitag, 15. Februar 2013, 16:06

So Default, hier sorichtig?:d

@ Thread: Mach ma ne Umfrage rein, ich setze 9 grüne Teeworlds Friends Dollar darauf dass nur Pipo und du und vllt noch 1 weiter Spastmatiker der jetzt konstruktiv gegen diesen Post ist, gegen Renom(m?)ee votet.

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

38

Freitag, 15. Februar 2013, 16:08


@ Thread: Mach ma ne Umfrage rein, ich setze 9 grüne Teeworlds Friends Dollar darauf dass nur Pipo und du und vllt noch 1 weiter Spastmatiker der jetzt konstruktiv gegen diesen Post ist, gegen Renom(m?)ee votet.
Natürlich gut dass du mit deiner Wortwahl so konstruktiv bleibst, dass wir dich alle ernst nehmen können.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

39

Samstag, 16. Februar 2013, 01:12

ich hab auch renomee und keiner mag mich, blablabla123

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

40

Samstag, 16. Februar 2013, 02:15

mein reno thread hat voll reno gefarmt bis er weg war. find ich voll nicht korrekt.

Ähnliche Themen