Oder auch einen "Spam"/"Melden"-Button. Jedenfalls eine gute idee.vielleicht kann man ja ab ner bestimmten anzahl von negativen bewertungen den post ausblenden, wie bei tw.com. sonst hab ich nix an dem system auszusetzen, bist eh nur butthurt weil du kaum renommee hast
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
es gibt n melde button teelevision
What?das alles hat schon sehr große ausnahmen Angenommen.
Sehe das eig so wie Fels.Diesen "Daumen-hoch" Button gibt es, wenn ihr ihn in eurem Profil aktiviert, das Renommee kann man auch deaktivieren, also gibt es für mich in der Richtung keinen Änderungsbedarf ._.
...
Jo Teelevision, ist doch Schwachsinn, dass das automatisch nach 5 negativen Bewertungen der Post gemeldet wird, wenn man ihn direkt über den Melden-Button melden kann.es gibt n melde button teelevision
Aber da passiert ja nicht automatisch was, wenn ihn genug klicken.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Ich find dem Renommee wird viel zu viel Beachtung geschenkt (ich denke vor allem von Neulingen/Wenigpostern mit wenig Renommee)
So wie ich das sehe ist den meisten mit viel Renommee der Renommeestand eigentlich scheiß egal.
Gutes Renommee wird einem eigentlich hinterher geschmissen, schlechtes Renommee ist meistens immer relativ verdient (natürlich gibt es auch random hate Bewertungen, aber die kann man wie bereits erwähnt melden). Das Renommee ist IMO sehr nützlich um schnell einen Kommentar abzugeben zu dem Post, stellt euch mal vor wie viel Spam es geben würde, wenn alles in einem neuen Post erwähnt werden würde?
Bei einer Grafik, einem Video, o.ä würd ich ungern 10x "gefällt mir", "wow haste toll gemacht", etc lesen. Sowas wäre kein OT oder spam, aber ist doch relativ nervig ;)
dis, dat heißt aber nicht das ich dat grüne Zeug nicht auch gern bekomm!So wie ich Chris einschätze wird das Plugin nicht nur deshalb benutzt weil man dafür mal 15€ bezahlt hat.
Und meine Meinung ist das neutrale bewertungen noch ganz nett wären. Und die Community an sich sollte dem Renomme einfach weniger aufmerksamkeit schenken.
Natürlich gut dass du mit deiner Wortwahl so konstruktiv bleibst, dass wir dich alle ernst nehmen können.
@ Thread: Mach ma ne Umfrage rein, ich setze 9 grüne Teeworlds Friends Dollar darauf dass nur Pipo und du und vllt noch 1 weiter Spastmatiker der jetzt konstruktiv gegen diesen Post ist, gegen Renom(m?)ee votet.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo