Wenn ich einen Server mieten wollte, würde ich lieber teeserver.de nehmen, das hat zumindest [email protected] gemacht und ist daher aus meiner Sicht trusted.
Das hier sieht sehr unseriös und wie ne Abzocke aus, da sich Kampfkeks ja auch erst eben registriert hat (3 Beiträge) und somit wohl kaum objektiv sein kann, wenn er sich nur registriert hat um hier zu werben.
Ich werds nich ausprobieren
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
?_? (16.03.2013)
Danke Fels ich bin schon ganz schön lange in Teecloud (TWSH) Und ich war schon immer zufrieden und Anderson ist sher oft an teecloud beschäftigt wenn ich ihn irgendetwas frage aber er antwortet trodzdemIch denke, dass Kampfkeks die Bewertung nur weitergeben wollte, dass es mehr Leute mitbekommen, in einer größeren Com.
Und @Trinkflasche, ich kann dir zu 100% versichern, dass sich Mr_Anderson weit mehr Mühe gemacht hat als [email protected], was Lizenzen und Rechtliches angeht, da ich bei Teecloud (damals TWSH) schon ca. 1 Jahr dabei bin und ich mit [email protected] auch über Teeserver gesprochen habe etc ;)
Außerdem würde ich dich bitten, nicht über etwas zu urteilen, das du garnicht ausprobiert hast ^^
mfg x X