Die Idee find ich persöhnlich garnicht so schlecht, allerdings ist das wie oaky schon gesagt hat, dass man sowas eigentlich in der Shoutbox posten kann. Aber das ist auch nicht so gut weil vielleicht nicht alle das gleich lesen oder garnicht Online sind!ich würde statt das ganze event zu nennen einfach daraus nur ein regelmäßigen insta/vanilla etc treff machen, was einen algorhythmus hat der sich wiederholt. Ohne Preise sonden einfach nur um sich als community ingame zu treffen und mit/gegeneinander zu spielen.
Die Idee find ich persöhnlich garnicht so schlecht, allerdings ist das wie sad schon gesagt hat, dass man sowas eigentlich in der Shoutbox posten kann. Aber das ist auch nicht so gut weil vielleicht nicht alle das gleich lesen oder garnicht Online sind!
Insgesamt 29 Stimmen
55%
Nein (16)
45%
Ja (13)
Da wären die von euch erwähnten "Punkte" gar nicht mal so eine schlechte Idee,...da man dann möglicherweise öfters erscheinen würde, um den anderen das Punktesammeln zu erschweren. Ist nur die Frage, was man mit diesen Punkten anstellen könnte,..aber da würde sich dann bestimmt irgendetwas finden. ^^
Awards, danach Benutzertitel für bestimmte Achievements (z.B 2x nacheinander in den Top 5 platziert sein) usw., bis hin zu Ranggrafiken.
für die langfristige planung oder für regelmäßige treffen mit einem algorhythmus
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11