Die lags sollten einmalig gewesen sein. Und deine Vermutung ist richtig es war ein bzw mehrere DDos Angriff/e. Genaueres werde ich aber noch veröffentlichen ;)Schlecht zu sagen, da ich den ganzen Tag zwischendurch mal on war.
Aber eure HP war auch sehr langsam. (Vllt. 'n DDos ?)
Aufjeden Fall ein netter Service, und sollten die Laggs einmalig gewesen sein ist alles bei euch super.
Hoffe nur das genug Leute Server mieten, sieht zurzeit ja nach sehr wenig aus.
ansonsten siehts gut aus
Endlich mal wieder was Anständiges!
[...]
Dazu kommt ein Einfaches aber ansprechendes Design
Sieht richtig toll aus
Geile Arbeit die du da geleistet hast! ;)
Was ich sehe gefällt mir, Respekt.
wird das schnell sehr schön aussehen.
macht einen sehr seriösen eindruck und es steckt eine super idee (und wahrscheinlich auch eine menge arbeit) dahinter!
Ist ein nettes Projekt und das ganze wirkt von der Aufmachung her recht gut
Sehr gut umgesetzt, sieht schick aus.
Sieht echt klasse aus
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Wer hat denn erwartet, dass er das Rad neu erfindet? Wer Bootstrap kennt, hat es auch vermutlich schon direkt an den Buttons erkannt. Es ist aber nichts verwerfliches daran, auf Arbeit anderer aufzubauen, sonst arbeitet sich jeder doch nur dumm und dusselig.Dachte ich auch Anfangs leider, aber wie man sehen kann ist doch gar nicht so viel Idee & Arbeitszeit reingeflossen.
Hätte man doch (wenn auch nicht zwingend) auch mit angeben können.
Damit hast du nicht gelogen, jedoch nur die halbe Wahrheit erzählt.
Erstmal; nö, man arbeitet sich nicht dumm und dusselig, man lernt dabei etwas, hat Spaß und etwas individuelles.Wer hat denn erwartet, dass er das Rad neu erfindet? Wer Bootstrap kennt, hat es auch vermutlich schon direkt an den Buttons erkannt. Es ist aber nichts verwerfliches daran, auf Arbeit anderer aufzubauen, sonst arbeitet sich jeder doch nur dumm und dusselig.
Was er machen hätte können wäre einfach darauf hinzuweisen das er Bootstrap verwendet.
Sicher, aber selbst dann merkt man dass er sich nicht mal die Mühe gemacht hat eigene Ideen in die Seite fließen zu lassen.Hätte man doch (wenn auch nicht zwingend) auch mit angeben können.
leider hat er diese Anregung nicht wahrgenommen mja. Anregungen etc von einer Seite zb den Aufbau nehmen ist ja nicht schlimm aber hier?Zitat
We encourage folks to iterate on these examples and not simply use them as an end result.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
cool cool, aber könnte das über multiaccounts nicht ausgenutzt werden? :DZitat
das verschenken von Laufzeit an andere Nutzer hinzugefügt...
cool cool, aber könnte das über multiaccounts nicht ausgenutzt werden? :DZitat
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Du kannst Doppel accs ja über die IP herausfinden aber Proxy hilft da schon aus^^
Jap die Freiminuten sind eindeutig zu hoch angesetzt da muss ich dir zustimmen, ich denke auch 24 Stunden sind durch den Fakt das es sich wirklich um 24 Stunden an Laufzeit handelt und nicht um einen Zeitraum von 24 Stunden noch zu hoch angesetzt. Ich werde die Freiminuten evtl. bis auf 8 - 12 Stunden reduzieren. Das sollte genügend Zeit zum Testen bieten.cool cool, aber könnte das über multiaccounts nicht ausgenutzt werden? :DZitat
this. mit den freiminuten kann das alles ziemlich ausgenutzt werden. vorschlag: die freiminuten zu beginn bleiben acc gebunden.
ich könnte mir aber sowieso vorstellen, dass das ziemlich ausgenutzt wird. es gibt bestimmt leute, denen es egal ist, ob sich die adresse vom server ab und zu ändert. die können sich dann immer neue accs machen. deswegen noch ein vorschlag: weniger freiminuten. 4500 minuten sind 75 stunden, das ist schon echt wahnsinnig viel zum testen und überzeugen. 24 stunden reichen meiner meinung nach völlig.
abgesehen davon echt nen super dienst und vielversprechende updateankündigungen, weiter so. wirkt sehr professionell!
Ich habe gerade eben ein SSL Zertifikat auf Teeserver eingefügt. Per nginx werden automatisch alle HTTP-Request zu HTTPS Requests umgeschrieben, somit müsst ihr nicht immer "https://" eingeben sondern könnt immer noch auf dem selben Weg auf die Page zugreifen ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r00t« (21. Juni 2013, 14:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[email protected]« (26. Juni 2013, 13:08)
Noch am selben Abend wurde dieser gefasst.