Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theduke« (5. März 2013, 01:20)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
Ingame-Name: Medox
Renommeemodifikator: 5
Eine solche Rangliste existiert bis jetzt noch nicht so viel ich weiß. Sie wäre aber umsetzbar jedoch nicht unbedingt immer korrekt. Ich werde mich mal daran setzen das umzusetzen, es wird jedoch eine Zeit dauern ;)Also das mit dem online lassen hab ich gestern noch per screen geschafft. Jetzt nur noch die Rangliste. Damit meine ich nicht eine Rangliste von Spielern die gerade online sind, sondern eine dauerhafte, die Spielzeite, Punkte und kills anzeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[email protected]« (5. März 2013, 10:52)
Geile Sache :D Vielen Dank! Kriegst dafür auch VIP auf sämtlichen Servern und einen privat Channel auf TS3, falls du sowas überhaupt brauchst. Jedoch sollte sowas schon existieren, hab es auf mehreren Homepages gesehen.Eine solche Rangliste existiert bis jetzt noch nicht so viel ich weiß. Sie wäre aber umsetzbar jedoch nicht unbedingt immer korrekt. Ich werde mich mal daran setzen das umzusetzen, es wird jedoch eine Zeit dauern ;)Also das mit dem online lassen hab ich gestern noch per screen geschafft. Jetzt nur noch die Rangliste. Damit meine ich nicht eine Rangliste von Spielern die gerade online sind, sondern eine dauerhafte, die Spielzeite, Punkte und kills anzeigt.
Wenn eine solche Rangliste existiert dann handelt es sich um eine spezielle Modifikation die kills etc speichert. Aus diesen Daten kann man dann eine Art Rangliste machen. Die Rangliste die ich machen werde wird global sein, d.h. sowohl für einzelne Server als auch für alle Server verfügbar sein. Es gibt also dann für jeden Server eine Rangliste und eine Globale mit den Top x Spielern etc.Geile Sache :D Vielen Dank! Kriegst dafür auch VIP auf sämtlichen Servern und einen privat Channel auf TS3, falls du sowas überhaupt brauchst. Jedoch sollte sowas schon existieren, hab es auf mehreren Homepages gesehen.Eine solche Rangliste existiert bis jetzt noch nicht so viel ich weiß. Sie wäre aber umsetzbar jedoch nicht unbedingt immer korrekt. Ich werde mich mal daran setzen das umzusetzen, es wird jedoch eine Zeit dauern ;)Also das mit dem online lassen hab ich gestern noch per screen geschafft. Jetzt nur noch die Rangliste. Damit meine ich nicht eine Rangliste von Spielern die gerade online sind, sondern eine dauerhafte, die Spielzeite, Punkte und kills anzeigt.
Sowas wäre verdammt geil! Genau so hab ich es mir vorgestellt :) Schon ne Ahnung, wann die ready sein wird? Falls du Interesse hast, kann ich dich auch in unser Team aufnehmen, jemanden wie dich können wir immer brauchen.Wenn eine solche Rangliste existiert dann handelt es sich um eine spezielle Modifikation die kills etc speichert. Aus diesen Daten kann man dann eine Art Rangliste machen. Die Rangliste die ich machen werde wird global sein, d.h. sowohl für einzelne Server als auch für alle Server verfügbar sein. Es gibt also dann für jeden Server eine Rangliste und eine Globale mit den Top x Spielern etc.Geile Sache :D Vielen Dank! Kriegst dafür auch VIP auf sämtlichen Servern und einen privat Channel auf TS3, falls du sowas überhaupt brauchst. Jedoch sollte sowas schon existieren, hab es auf mehreren Homepages gesehen.Eine solche Rangliste existiert bis jetzt noch nicht so viel ich weiß. Sie wäre aber umsetzbar jedoch nicht unbedingt immer korrekt. Ich werde mich mal daran setzen das umzusetzen, es wird jedoch eine Zeit dauern ;)Also das mit dem online lassen hab ich gestern noch per screen geschafft. Jetzt nur noch die Rangliste. Damit meine ich nicht eine Rangliste von Spielern die gerade online sind, sondern eine dauerhafte, die Spielzeite, Punkte und kills anzeigt.