Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Ich hab damit nichts am Hut Heli, ...Mentos hat damals versprochen, dass sogar die ersten drei eine "vordefinierte Benutzertitelgrafik" bekommen würden. Dabei hat er noch nicht einmal das Event ausgewertet. Ich hätte nicht einmal eine Ranggrafik, die ich dir geben könnte...ich habe ja nicht einmal neue für das Team.Wo ist meine Benutzerranggrafik für die Standard Avatare ?
Vielen Dank: "[...]hat[...]abzuarbeiten" also? Ich seh schon, die Selbstverständlichkeit hat sich hier wieder breit gemacht. Es mag zwar nett sein, mich darauf hinzuweisen, aber wenn ich mir das jeden Tag von zehn verschiedenen Leuten anhören muss, dann bewirkt es eher das Gegenteil. Ich muss das nicht machen, aber es ist auch nicht so, dass ich keinen Bock hätte das zu machen oder einfach zu faul wäre...ich habe es bisher einfach echt nicht geschafft.ja, calvin hat da auch noch einige Auszeichnungen abzuarbeiten :>
Ich hab damit nichts am Hut Heli, ...Mentos hat damals versprochen, dass sogar die ersten drei eine "vordefinierte Benutzertitelgrafik" bekommen würden. Dabei hat er noch nicht einmal das Event ausgewertet. Ich hätte nicht einmal eine Ranggrafik, die ich dir geben könnte...ich habe ja nicht einmal neue für das Team.Wo ist meine Benutzerranggrafik für die Standard Avatare ?
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?