Sie sind nicht angemeldet.

[Instagib-Clan] Shut up & play

Bimbo

cookie-cutter tee

(172)

  • »Bimbo« ist männlich
  • »Bimbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Beruf: Gamer

Ingame-Name: Bimbo«

Clan: Shut up & play

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2013, 20:40

Shut up & play




Hallihallo meine Freunde der gepflegten Retro-Shooter Unterhaltung!

Wer sind wir?

Wir sind Shut up & play, und ich denke der Name sagt bereits einiges über uns aus. Wir sind ein Instagib Clan, der am 08.03.2012 eröffnet wurde, aber bevor jetzt wieder einige mit ihren imaginären Augen rollen, schon wieder ein neuer Instagibclan, wartet erstmal ab. Denn wir sind kein gewöhnlicher Instagib Clan, kein Mainstream-Clan, wir sind nicht auf den Skill aus, nicht auf die Siege, nicht auf den Ruf und nicht auf den damit verbundenen Status den man mit diesem Clantag eines Proclans bekommt. Wir wollen nicht die Besten werden oder sein. Wir wollen unser Spiel spielen. Und im Gegensatz zu den meisten anderen ist Teeworlds für uns tatsächlich nur ein Spiel! Wieviele Streitigkeiten gibt es wegen diesem Game? Wenn der Gegner gewinnt, flamet man, gewinnt man selbst, flamet der Gegner, und sind beide ähnlich gut wird daraus ein Machtkampf, wer denn nun letztendlich wirklich besser ist, was in einer Streiterei endet. Ich habe nichts gegen Machtkämpfe, auf keinen Fall, das gehört zum Spiel dazu, aber man sollte es nicht übertreiben. Der Spaß ist leider vielen Clans verloren gegangen, es gibt kaum einen Clan, wenn nicht sogar gar keinen, bei dem es nicht diesen enormen Leistungsdruck gibt. Sei geskillt, sei aktiv und sei engagiert. Nichts dagegen, aber nicht in diesem Ausmaße wie es meist der Fall ist. Das beginnt bei der Bewerbung bei einem Clan und endet bei der Leistung bei einem Clanwar. Teeworlds ist zu ernst geworden, zu konservativ. Es soll Spaß machen, und nicht Stress.
Unser Clan will das erreichen, wir wollen ein Team, das trotz der Lockerheit innerhalb der Gemeinschaft einen guten Eindruck nach außen macht, und trotzdem geordnet ablaufen kann. Skill ist uns wichtig, aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Macht euch nicht so viele Gedanken darüber wie gut ihr an dem oder dem Tag seid, über Tagesform, über 'warm' oder 'kalt'. Das alles ist egal, wenn man von Anfang an, ab dem eintreten in einen Clan voll und ganz hinter diesem und allen Mitgliedern steht. Jeder hat einen schlechten Tag, eine schlechte Woche, was auch immer. Aber deswegen sollte der Druck nicht steigen.

Lange Rede kurzer Sinn: Shut up & play, sei ruhig und spiel einfach, das ist unser Name, das ist unser Motto. Und wem das nicht passt, der soll weiter machen wie bisher und in einen bestehenden Clan gehen. Ein Clan kann auch locker UND geskillt sein, und das sollte unser Ziel sein.


Wer sollte in unseren Clan kommen?

Grundsätzlich jeder, dem der oben stehende Text zugesagt hat. Ein Clan der locker ist, bei dem es keinen Druck gibt, der aber trotzdem systematisch und mit hohem Niveau spielt. Jeder, dem wie auch uns der Druck zu viel geworden ist, jeder der nach der Schule oder der Arbeit einen entspannenden Abend mit Spaß will, ohne jede Sekunde befürchten zu müssen von Mitgliedern oder wem auch immer schief angeguckt zu werden, weil man heute mal nicht so gut ist.


Was suchen wir?

Wir suchen jeden, der sich für ausreichend fähig dazu fühlt, auch mit der Lockerheit so umzugehen, dass alles geordnet ablaufen kann. Wir suchen Leute, die die Gelassenheit nicht ausnutzen, die sich für ausreichend gut in Instagib halten, Leute die aktiv und nett sind!


Was bieten wir?

Wir können bereits durch viel Unterstützung und Eigeninitiative einen guten Start in das Clanleben verbuchen! Ein Forum steht bereits zur vollen Verfügung, ein Teamspeakserver wurde eingerichtet und ist ab sofort Nutzungsbereit und 5 Instagibserver, wovon einer als Clanintern eingestellt wurde, sind hochgeladen. Ein Helfer hat sich bereits bereiterklärt, auch ein Clanvideo zu erstellen. Alles in allem steht alles bereit um eine neues Team auf seinen Weg zu bringen!



Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Überblick über unseren Clan bieten, der momentan aus Bimbo, dem guten Kevin <3 der auch nach einer langen Pause zu uns gestoßen ist, 3 Applys und mir besteht, bieten. Ich appelliere an alle Leute da draußen, die bisher KEIN Interesse an Clans hatten, aus welchem Grund auch immer. Unser Clan wird anders, und das solltet ihr nutzen. Aber auch alle anderen Leute die Clanless sind können sich gerne bei uns versuchen, unsere Arme stehen für alle offen, wir schauen uns euch alle genau an und entscheiden nach eurer Applyphase ob ihr zu uns passt.
Shut up & play, ein neuer Clan mit Spaß UND Niveau.


Schaut vorbei, *Klick* <-- www.wknr-clan.1x.de (Bald .de Domain)

Bis dahin, wir sehen uns Freunde ;)
PS: geschrieben von Bloup :3
Chabo's wissen wer der Babo ist :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bimbo« (12. März 2013, 20:50)


flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2013, 20:54

Drück mal öfters auf Enter, liest sich schöner.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Bimbo

cookie-cutter tee

(172)

  • »Bimbo« ist männlich
  • »Bimbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Beruf: Gamer

Ingame-Name: Bimbo«

Clan: Shut up & play

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2013, 20:55

Werd ich mir merken danke :)
Chabo's wissen wer der Babo ist :>

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. März 2013, 20:58

Ich finde die Vorstellung sehr angenehm geschrieben und mir gefällt euer Grundsatz. Viel Erfolg! Ach nein, Spaß!

Bimbo

cookie-cutter tee

(172)

  • »Bimbo« ist männlich
  • »Bimbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Beruf: Gamer

Ingame-Name: Bimbo«

Clan: Shut up & play

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. März 2013, 20:58

Danke |:3|
Chabo's wissen wer der Babo ist :>

Nemi

friendly tee

(1 428)

  • »Nemi« ist männlich

Beiträge: 229

Wohnort: Zu Hause

Beruf: Schulbankwärmer

Ingame-Name: FreakStar

Clan: dLx.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. März 2013, 21:03

aber bevor jetzt wieder einige mit ihren imaginären Augen rollen
What the.? Imaginäre Augen? Dude, meine Augen sind real.


Hf & gl mit dem Clan

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. März 2013, 21:17

Clantag ist etwas komisch, aber joa nette Vorstellung, viel Glück. :)

Bimbo

cookie-cutter tee

(172)

  • »Bimbo« ist männlich
  • »Bimbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Beruf: Gamer

Ingame-Name: Bimbo«

Clan: Shut up & play

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. März 2013, 21:19

Achja falls sich manche denken Shut up & play geht nicht ins Clantag rein hier sind unsere Clantags..
Jeder Member im Clan: [:x & play]
Apply's: :x & play|a
Chabo's wissen wer der Babo ist :>

Cecil

nameless tee

(213)

  • »Cecil« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Bremen

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Cecil

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. März 2013, 21:23

Ansich ganz nett, ist das dieser fake kevin der meint er war in krypton undso? :)


Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. März 2013, 21:57

Denn wir sind kein gewöhnlicher Instagib Clan, kein Mainstream-Clan, wir sind nicht auf den Skill aus, nicht auf die Siege, nicht auf den Ruf und nicht auf den damit verbundenen Status den man mit diesem Clantag eines Proclans bekommt. Wir wollen nicht die Besten werden oder sein. Wir wollen unser Spiel spielen. Und im Gegensatz zu den meisten anderen ist Teeworlds für uns tatsächlich nur ein Spiel!

damit seid ihr mega der gewöhnliche clan, sorry. zur zeit macht doch jeder clan auf "wir sind so special, weil wir nicht gewinnen wollen herp derp". und wetten, dieses motto vergesst ihr sofort, wenn ihr mal besser seid und keine ausrede mehr für eure lowen stats braucht?

Teeworlds ist zu ernst geworden, zu konservativ.

schlag mal bitte "konservativ" nach, das hat rein gar nichts mit dem zeug zu tun, was du da gebabbelt hast.

anyway, hf gl.

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. März 2013, 22:20

gelungene Vorstellung, viel Glück!

RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. März 2013, 22:35

Viel Glück. ;)
pew pew - RiP WoL

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. März 2013, 00:07

Viel Glück !

kampfkeks

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. März 2013, 05:59

Zum Glück wollt ihr nicht als "Legende" sterben

Viel Glück
do you even keyboard?

Ladinio

nameless tee

(299)

  • »Ladinio« ist männlich

Beiträge: 14

Ingame-Name: Ladinio

Clan: pnda

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. März 2013, 09:08

viel erfolg,kann mich wage an euch erinnern:D

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. März 2013, 10:53

Entschuldigt bitte für den erneuten Post aber ich hab mir mal eure Clan-Homepage angeschaut und um ganz Ehrlich zu sein kann man diese Design nichtmehr sehen

Früher war es die Norm das ein Clan einfach irgend ein Design hatte und wenn ein Clan ein TW Design hatte war er Toll Heute finde ich das aber sowas von doof das wirklich jeder neue Clan immer dasselbe Design hat :x

Versucht doch mal etwas in eine nicht TW Richtung zu bringen damit man euch vielleicht mal von tausend anderen Clans unterscherscheiden kann :P

dZiuSmile

nameless tee

(76)

Beiträge: 12

Ingame-Name: m0nk/dziu

Clan: -HS-

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. März 2013, 12:25

merkwürdiger Clantag. da seid ihr schonmal special.

das motto is langsam aber auch mainstream geworden bei den Instaclans.^^

ansonsten Viel Spaß ;)

Ladinio

nameless tee

(299)

  • »Ladinio« ist männlich

Beiträge: 14

Ingame-Name: Ladinio

Clan: pnda

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. März 2013, 12:45

ich dachte versuchen nicht mainstream zu sein ist mainstream

Bimbo

cookie-cutter tee

(172)

  • »Bimbo« ist männlich
  • »Bimbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Beruf: Gamer

Ingame-Name: Bimbo«

Clan: Shut up & play

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. März 2013, 14:24

Das Design gibt es glaube ich nicht kostenlos und ich hab es auch noch bei keinem Clan gesehen^^
Chabo's wissen wer der Babo ist :>

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. März 2013, 14:30

Btw glaub ichs nicht, dass das der echte duality ist, der sich bei euch da bewirbt.. http://www.wknr-clan.1x.de/index.php?pag…tID=438#post438

Ähnliche Themen