Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kampfkeks« (17. März 2013, 13:24)
Ja das sollte kein Problem darstellen. Sollte der Server aber überfüllt sein, kann es sein, dass dein Freund dann gekickt wird.Darf man vllt das pw einen freund geben weil er mir zuschauen will
Ja du bist blind. Das steht in dem Post, in dem auch die ganzen Regeln aufgelistet sind. Augen auf. ^^Bin ich blind oder wird die IP der SRv einfach nicht angegeben?
Richtig. Im Startpost stand es noch falsch, habe das jetzt korrigiert.>> DerHase, Samu & Eydam | Team abcxyzWer ist denn Team xxxxx?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Ich bitte euch alle so pünktlich wie möglich zu erscheinen. Und dann bitte auch direkt auf dem richtigen Server zu erscheinen.
Leider ist unser TS down, aber vlt. können wir ja auf einen anderen gehen.
auf Nachfrage von kickz habe ich ein paar Channels auf dem TS von BloodZ erstellt, wer diese nutzen möchte kann dies gerne tun.Zitat
Gibt es nicht einen TWF-TeamSpeak? Wenn ja, wie lautet eigentlich die IP?
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CisCo« (17. März 2013, 17:46)
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Gibt mir einfach das passwort und wenn ich die IP ohne port angebe komme ich nur auf ein dm server