53% Röhren (8) mit so viel homos hätt ich nicht gerechnet
53% Röhren ( mit so viel homos hätt ich nicht gerechnet
is ja cool, wenn man im saarland noch mit double front die straßen rocken kann, aber woanders muss man sich bisschen schöner kleiden, um nicht wie der letzte pfosten auszusehen ://
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
alle röhren jeans tragen sind hipster. ist so. true story.
also wer röhren jeans (aka einfach was enger bzw slim fit) noch als schwul bezeichnet isn bissi in der zeit stehen geblieben haha, ich mein gechmäcker sind verschieden aber gerade deshalb gibt das keinem das recht in klamotten irgendwelche stereotypen reinzuinterpretieren
ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht, aber hier tragen das echt nur frauen und schwule.
aber hier tragen das echt nur frauen und schwule.
hier
also wer röhren jeans (aka einfach was enger bzw slim fit) noch als schwul bezeichnet isn bissi in der zeit stehen geblieben haha, ich mein gechmäcker sind verschieden aber gerade deshalb gibt das keinem das recht in klamotten irgendwelche stereotypen reinzuinterpretieren
ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht, aber hier tragen das echt nur frauen und schwule. sieht halt auch einfach scheiße aus und ist bestimmt mega unbequem, da find ich selbst die harz4 jogginghosen fraktion noch besser
Naja also röhren Jeans trage ich nie eng
Kauf mir die halt ggfalls ne Nummer größer und xbeggyxxX