Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student
Clan: Insomnia
Renommeemodifikator: 6
wäre eher dafür dass es ein Qualifyin' gibt was sich über andere Aktivitäten erstreckt. Posts kann man sich in kurzer Zeit holen, undWäre eher dafür das man nen TWF Account haben muss der min 3 Monate alt ist oder 40 Posts hat.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
@dziu (Renommee): und ein Abgang mit "Frozen du bist fett und hässlich" zu gehen ist wohl erwachsen? s0x ist hier der kindische :3
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Warum sollte es unsere Schuld sein, wenn wegen euch die Diskussion aufkommt ? :DZitat
Und wenn jetz nur wegen uns die Diskussion aufgekommen ist ob nur twfler das nächste mal dabei sein sollten ist das eure Schuld.
Moment mal, das einzige was ihr zu sagen hättet (hattet) wäre folgendes: "Wir haben nicht blablabla gemacht, etc."Zitat
Fandls auch bissl schade das nicht mit uns persönlich geredet
wurde,sondern alles von den "schiris" im TS abgesprochen wurde ohne WMC
oder uns zu fragen was wir davon halten.
Zitat
Zumal solche Kinder plötzlich dickere Cojones
im Internet haben als sie im echten Leben jemals haben werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dZiuSmile« (18. März 2013, 01:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (18. März 2013, 06:28)
Wer hätte das nicht gerne, jetzt hat es ja jemand anders der nie in der twf ist. :)Ist ok, du hättest gerne das Geld bekommen, wir wissen es.
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Ist auch euer gutes recht. ich meine wer würde sich denn nicht verteidigen wenn einem das botten vorgeworfen wird. Seis jemand selbst oder ein mateZitat
Wir haben uns ingame verteidigt
Wer kennt das nicht, dass aufeinmal aus allen ecken " kids " kommen die einen verbal angreifen - jaja. Meine Güte, ihr seid doch alles erfahrene Spieler denen bewusst ist, dass sowas nunmal passiert und ganz sicher ist es nicht das erste mal, dass ihr angeflamet wurdet. Ich glaube, dass da jeder durch musste, hm?Zitat
Aber wenn man dann von Kindern inGame und im TS angespastiet wird und
diese noch nichtmal in den Stimmbruch gekommen sind ist das arm.Zumal
solche Kinder plötzlich dickere Cojones im Internet haben als sie im
echten Leben jemals haben werden.
Es freut mich trotzdem zu hören, dass ihr spaß hattet.Zitat
Wir sind wenigstens zu unseren Spielen von alleine gekommen. Und hatten bis zu unserem letzten Spiel spaß.Probz auch dafür.Fandls auch bissl schade das nicht mit uns persönlich geredet wurde,sondern alles von den "schiris" im TS abgesprochen wurde ohne WMC oder uns zu fragen was wir davon halten.WMC hatt immerhin gegen uns gespielt.
Um genau zu sein, waren es 6 Teams die nur aus twf usern waren. dazwischen teams mit ein paar twf usern und teams aus keinen twf usern.Zitat
Ob ihr nächstes mal nurnoch twfler zulasst ist euer ding aber ein team
aus twflern is nichmal angetretten,glaub es war das mit Aven,wobei Aven
sogar da war.
Dafür sind wir auf einen channel mit pw gegangen. den anderen schiedsrichtern wurde die sache gesagt und zum ende hin waren wir uns einig.Zitat
in
dem spiel waren nur eydam und fels als schiris da. Weiß nich wie ihr
das dann alle zustimmen konntet das unser team botts hatte ;)
nanana, du warst scon etwas länger auf dem ts und hast zugehört. es war aufjedenfall genug zeit um mit einem schiedsrichter n gespräch anzufangen.Zitat
und fels:ich war da aber wurde dann vom TS gekickt und dann hatten Schiris pw aufn server ;)
Zitat
aber SEIS DOCH DRUM. is doch eh vorbei
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nick« (18. März 2013, 09:06)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DerHase (18.03.2013), eastCoast. (18.03.2013), dZiuSmile (18.03.2013), ?_? (18.03.2013), Keekz (18.03.2013)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »syn'« (18. März 2013, 11:51)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
TheGnaa (18.03.2013)
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
nein. es lag an dir/euchZitat
man hatte Laggs, die Server sind kacke