Sie sind nicht angemeldet.

gamekiller

cookie-cutter tee

(149)

  • »gamekiller« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Clan: Insomnia

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 17. März 2013, 21:36

gz an Team WMC!

gg und so )

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 17. März 2013, 22:13



..und in diesem Moment wird eine weitere Rede von Calvino vorbereitet hehe

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 17. März 2013, 22:51

Schade, dass das ganze Event von so Kindereien in den Hintergrund gestellt wird..

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 17. März 2013, 23:42

was ich vielleicht gut fände fürs nächste mal dass nur aktive oder halbaktive twfler mit machen dürfen.
ich denke man hat deutlich gesehen wen alles diese preise angezogen haben..

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 17. März 2013, 23:45

Wäre eher dafür das man nen TWF Account haben muss der min 3 Monate alt ist oder 40 Posts hat.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

186

Montag, 18. März 2013, 00:03

Wäre eher dafür das man nen TWF Account haben muss der min 3 Monate alt ist oder 40 Posts hat.
wäre eher dafür dass es ein Qualifyin' gibt was sich über andere Aktivitäten erstreckt. Posts kann man sich in kurzer Zeit holen, und
du kannst auch n Account einfach inaktiv gammeln lassen und dann nutzen also...
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

dZiuSmile

nameless tee

(76)

Beiträge: 12

Ingame-Name: m0nk/dziu

Clan: -HS-

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

187

Montag, 18. März 2013, 01:00

@dziu (Renommee): und ein Abgang mit "Frozen du bist fett und hässlich" zu gehen ist wohl erwachsen? s0x ist hier der kindische :3



gib mir ne demo die alles bestätigt was uns vorgewurfen wurde und wir nehmen alles zurück ;)

du hast ja hier im forum angefangen schnipisch zu werden,sonst wäre ich nichtmal mehr drauf eingangen,weil es auch nur ein Turnier war. Und wenn jetz nur wegen uns die Diskussion aufgekommen ist ob nur twfler das nächste mal dabei sein sollten ist das eure Schuld.Wir haben uns ingame verteidigt. Und hätten es ohne euch im Forum auch garnichtmehr erwähnt.Wenn ich jemanden Beleidigt habe,was ich habe,sage ich entschuldigung.(Vorallem an Calv,der es sonst gut getan gemacht hatt.Probz dafür schonmal.Und sry das ich n bissl zu sehr auf dich eingegangen bin,hab bitte verständniss.;)) Aber wenn man dann von Kindern inGame und im TS angespastiet wird und diese noch nichtmal in den Stimmbruch gekommen sind ist das arm.Zumal solche Kinder plötzlich dickere Cojones im Internet haben als sie im echten Leben jemals haben werden. Wir sind wenigstens zu unseren Spielen von alleine gekommen. Und hatten bis zu unserem letzten Spiel spaß.Probz auch dafür.Fandls auch bissl schade das nicht mit uns persönlich geredet wurde,sondern alles von den "schiris" im TS abgesprochen wurde ohne WMC oder uns zu fragen was wir davon halten.WMC hatt immerhin gegen uns gespielt.
Ob ihr nächstes mal nurnoch twfler zulasst ist euer ding aber ein team aus twflern is nichmal angetretten,glaub es war das mit Aven,wobei Aven sogar da war.
Naja no Offense.
Wollte das alles nurnoch kurz sagen bevor ich sage:


Glückwunsch an WMC die auch nach unserem Spiel sehr fair waren und mit uns offen nach dem Spiel geredet haben ohne uns anzupissen.<3Dog
Verschandlt euer Geld nicht an billignutten bei Amazon.:*

188

Montag, 18. März 2013, 01:17

du fandest es schade dass nicht mit euch pers. gesprochen wurde??? oO ich hab mehrfach darum gebeten dass euer team mal kommt, du bist leider nie erschienen x:

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

189

Montag, 18. März 2013, 01:24

Ich empfand das Event als einen vollen Erfolg, auch wenn dieses System immer wieder eine Hürde für Veranstalter ist, hat es sehr viel Spaßgemacht :)

:)..

Zitat

Und wenn jetz nur wegen uns die Diskussion aufgekommen ist ob nur twfler das nächste mal dabei sein sollten ist das eure Schuld.
Warum sollte es unsere Schuld sein, wenn wegen euch die Diskussion aufkommt ? :D

Zitat

Fandls auch bissl schade das nicht mit uns persönlich geredet
wurde,sondern alles von den "schiris" im TS abgesprochen wurde ohne WMC
oder uns zu fragen was wir davon halten.
Moment mal, das einzige was ihr zu sagen hättet (hattet) wäre folgendes: "Wir haben nicht blablabla gemacht, etc."
Wenn mehrere Schiris eine Entscheidung treffen, ist es entgültig. Ist wie Fels so schön sagte, wie eine Rote Karte beim Fußball. Einmal Rot und man ist weg vom Fenster.
Zumal viele die Meinung unterstützen.


Zitat

Zumal solche Kinder plötzlich dickere Cojones
im Internet haben als sie im echten Leben jemals haben werden.

Schau mal bitte deinen Beitrag an und dann schau in den Spiegel.

Regeln

  1. Bots sind verboten.
    • Nur die Schiedsrichter entscheiden darüber, ob jemand gebottet hat oder nicht.
    • Bottet ein Spieler, wird er sofort aus dem Turnier ausgeschlossen.
    • Gegebenenfalls wird das gesamte Team disqualifiziert - Ermessenssache.
  2. Unpünktlichkeit/Unvollständigkeit führt zur Niederlage.
    • Vor jedem Match hat jedes Team 5-10min Zeit vollständig am richtigen Ort zu erscheinen.
    • Die Schiedsrichter teilen einem mit, wo, wann und gegen wen man zu spielen hat.
    • Erscheint nur ein Spieler des Teams nicht pünktlich, springt ein Ersatzspieler ein (siehe unten).
    • Fehlt mehr als nur ein Spieler des ursprünglichen Teams, hat das Team automatisch verloren.
  3. Man darf nur in einem einzigen Team spielen.
    • Als Teilnehmer eines Teams darf man für keinen anderen Spieler einspringen.
    • Man darf auch nicht mit einem Spieler eines anderen Teams tauschen.
  4. Ersatzspieler müssen vorher angemeldet sein.
    • Als Ersatzspieler darf nur einspringen, wer sich hier in diesem Thread zuvor als Ersatz anmeldet.
    • Man muss sich spätestens 30min vor Turnierbeginn angemeldet haben.
    • Es dürfen keine anderen unangemeldeten Spieler als Ersatz hinzugezogen werden.
    • Jeder Ersatzspieler darf nur für ein einziges Team spielen.
      • Dies gilt nicht, wenn ein Spieler nur kurz für ein Match weg muss. (Essen o.ä.)
      • In allen anderen Fällen ist er an das Team gebunden.
    • Man darf sich einen offiziellen Ersatzspieler aussuchen, aber kann ihn nicht zum Spielen zwingen.
    • Die Anzahl ist begrenzt und kann während des Turnieres nicht erhöht werden.
  5. Gibt es keinen Ersatz muss man in Unterzahl spielen oder hat verloren.
    • Fällt ein Spieler aus und es gibt keinen Ersatzspieler mehr (oder es will keiner einspringen) muss man in Unterzahl spielen.
    • Will man dies nicht, verliert man automatisch das Match.
  6. Bei einem Disconnect/Timeout:
    • Fliegt ein Spieler während eines Matches aus dem Server wird ca. 5min gewartet, ob der Spieler wieder kommt.
      • Es sei denn es ist abzusehen, dass er sowieso nicht mehr erscheinen wird.
    • Kommt der Spieler nicht wieder, besteht die Möglichkeit, dass ein Ersatzspieler einspringt (siehe oben).
    • Sollte aus irgendeinem Grunde kein Ersatzspieler mehr vorhanden sein gelten die Regeln für "keinen Ersatz" (siehe oben).
      • Einschränkung: Ist das Team gerade am Gewinnen gewesen, darf auch irgendein anderer Spieler einspringen.
    • Im Extremfall muss dann zu zweit weitergespielt werden.
  7. Der Spielplan muss eingehalten werden.
    • Wenn die Schiedsrichter ansagen, welche Teams als nächstes gegeneinander spielen müssen, dann müssen diese dies auch tun.
    • Ansonten gelten die gleichen Regeln, wie bei "Unpünktlichkeit/Unvollständigkeit"

zum Lesen den Text mit der Maus markieren
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

dZiuSmile

nameless tee

(76)

Beiträge: 12

Ingame-Name: m0nk/dziu

Clan: -HS-

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

190

Montag, 18. März 2013, 01:30

Das mit dem ihr seid selber Schuld ist so gemeint das ihr das davor und während des turnier niemals angesprochen habt.

Hättet ihr das Thema mit dem Kinderkram nicht im Forum angeschnitten wäre es garnicht zur Diskussion gekommen ;)

in dem spiel waren nur eydam und fels als schiris da. Weiß nich wie ihr das dann alle zustimmen konntet das unser team botts hatte ;)


und fels:ich war da aber wurde dann vom TS gekickt und dann hatten Schiris pw aufn server ;)

ingame hatt mich niemand von euch drauf angesprochen


aber SEIS DOCH DRUM. is doch eh vorbei-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dZiuSmile« (18. März 2013, 01:36)


flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

191

Montag, 18. März 2013, 06:28

Ist ok, du hättest gerne das Geld bekommen, wir wissen es.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (18. März 2013, 06:28)


eastCoast.

cookie-cutter tee

(578)

Beiträge: 51

Ingame-Name: eastCoast.

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

192

Montag, 18. März 2013, 07:18

Gz wmc, ich denke ihr habt es verdient ;)

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

193

Montag, 18. März 2013, 07:35

ein team aus twflern is nichmal angetretten

wus?

Glückwunsch WMC.

Cecil

nameless tee

(213)

  • »Cecil« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Bremen

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Cecil

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

194

Montag, 18. März 2013, 08:08

Ist ok, du hättest gerne das Geld bekommen, wir wissen es.
Wer hätte das nicht gerne, jetzt hat es ja jemand anders der nie in der twf ist. :)
Gz an muhmu cujo und dog für den sieg.

Gibt es demos von den spielen, oder darf ich mir das gebotte nicht anschauen?


nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

195

Montag, 18. März 2013, 08:40

glüwckwunsch team wolv.

Spoiler
als erstes mal, xfrozen diese provokationen sind echt unnnötig. ( das wollte ich nur erwähnt haben, bevor ich weiter mache)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Zitat

Wir haben uns ingame verteidigt
Ist auch euer gutes recht. ich meine wer würde sich denn nicht verteidigen wenn einem das botten vorgeworfen wird. Seis jemand selbst oder ein mate

Zitat

Aber wenn man dann von Kindern inGame und im TS angespastiet wird und
diese noch nichtmal in den Stimmbruch gekommen sind ist das arm.Zumal
solche Kinder plötzlich dickere Cojones im Internet haben als sie im
echten Leben jemals haben werden.
Wer kennt das nicht, dass aufeinmal aus allen ecken " kids " kommen die einen verbal angreifen - jaja. Meine Güte, ihr seid doch alles erfahrene Spieler denen bewusst ist, dass sowas nunmal passiert und ganz sicher ist es nicht das erste mal, dass ihr angeflamet wurdet. Ich glaube, dass da jeder durch musste, hm?
wie dem auch sei:
Was war denn im TS? Wer hat euch " angespastiet " ? ( bräuchte dazu nochmal ne' kleine erklärung, kann mir darunter nichts bestimmtes vorstellen )
noch ne kleinigkeit zu dem thema stimmbruch, soweit ich mich erinnere waren 3-4 Leute auf dem TS dessen stimmen nicht so dunkel waren wie die anderen. aber ich meine, wtf
was hat das damit zutun. es ist doch egal in welcher tonlage sich eine stimme befindet - es entscheidet nicht die stimme eines schiris, sondern seine entscheidung.

Zitat

Wir sind wenigstens zu unseren Spielen von alleine gekommen. Und hatten bis zu unserem letzten Spiel spaß.Probz auch dafür.Fandls auch bissl schade das nicht mit uns persönlich geredet wurde,sondern alles von den "schiris" im TS abgesprochen wurde ohne WMC oder uns zu fragen was wir davon halten.WMC hatt immerhin gegen uns gespielt.
Es freut mich trotzdem zu hören, dass ihr spaß hattet.
Aber den zweiten punkt " Fandls auch bissl schade das nicht mit uns persönlich geredet
wurde,sondern alles von den "schiris" im TS abgesprochen " kann ich keineswegs nachvollziehen.
es stimmt, dass wir irgendwann in einen channel mit passwort gewechselt sind, aber nur damit wir uns in ruhe absprechen konnten.
Ihr müsst auch überlegen in welcher situation die schiedsrichter waren. es waren soweit ich weiß nicht alle schiedsrichter bei dem spiel bzw spielen.
zwar hat nicht jeder schiedsrichter was gesehen, aber trotzdem bleibt ein wort vom schiri, ein wort das gilt.
Wie auch immer, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass bevor wir in den anderen channel gegangen sind hattet ihr eure chance mit uns zu reden.
für einen kurzen moment wart ihr doch auf dem ts mit uns auf dem selben channel, aber ihr habt nicht geredet.
ich habe mehrfach versucht mit euch " zu quatschen " aber bis auf's zuhören kam nichts von euch.
auch wenns danach nichtmehr zur einer " chance " kam ( fragezeichen ) bleibt es dabei, dass ihr eine hattet.

Zitat

Ob ihr nächstes mal nurnoch twfler zulasst ist euer ding aber ein team
aus twflern is nichmal angetretten,glaub es war das mit Aven,wobei Aven
sogar da war.
Um genau zu sein, waren es 6 Teams die nur aus twf usern waren. dazwischen teams mit ein paar twf usern und teams aus keinen twf usern.



Ich hab nicht alles bzw kaum was mitbekommen, da ich zum teil immer auf anderen servern war bzw garnicht da.
Nichts desto trotz vertrete ich die entscheidung der anderen schiedsrichter.
Als ich auf einen Server kam ( war schon zum ende hin, als die entscheidung gefallen war, dass team saint disqualifiziert wird)
bekam ich lediglich ein wenig geflame von dir und bibi mit. Was ist nicht weiter tragisch finde, da du dich ja entschuldigt hast und ich auch irgendwie nachvollziehen kann, dass ihr bzw du ein bisschen sauert wart.
Bedenkt auch bitte, dass wir permanent unter stress standen da wir auch noch andere sachen zu klären hatten als nur diese eine. Falls die entscheidung zu unrecht gefallen ist, tut es mir bzw uns natürlich leid.
aber schiedsrichter handeln nunmal wenn ihnen etwas faul vorkommt. dazu kommt noch, dass es noch ziemlich viele andere user gab die euer team ( zum teil ) des botten beschuldigte - und nein, es waren nicht nur hater ;-)
Keiner der schiedsrichter hatte persönlich was gegen euch. es war also eine sache die sich durch verhalten vor ort ergeben hatte.
Ich möchte euch keineswegs angreifen oder sonstiges. ich wollte mich nur mal zu wort melden.
blabla - falls ich zum teil komplett bullshit geschrieben habe, liegt's an der Uhrzeit - sorry
Ich wollte hier nur nochmal sagen, dass ich das Event - bis auf ein paar kleinigkeiten - ziemlich gut fand.
Danke lieber calvino.

und noch ein schlußsatz von mir:
Denkt nicht, dass es das letze Event war ;D

grüße

edit:
Den hab ich ja garnicht gesehen!


Zitat


in
dem spiel waren nur eydam und fels als schiris da. Weiß nich wie ihr
das dann alle zustimmen konntet das unser team botts hatte ;)
Dafür sind wir auf einen channel mit pw gegangen. den anderen schiedsrichtern wurde die sache gesagt und zum ende hin waren wir uns einig.
auch wenn wir es nicht gesehen haben, vertrauen wir den schiedsrichtern.
und wenns nicht stimmt, awawawa - yolo - irren ist menschlich
auch wenn ich mich jetz ein bisschen wiederhole.

Zitat

und fels:ich war da aber wurde dann vom TS gekickt und dann hatten Schiris pw aufn server ;)
nanana, du warst scon etwas länger auf dem ts und hast zugehört. es war aufjedenfall genug zeit um mit einem schiedsrichter n gespräch anzufangen.

Zitat

aber SEIS DOCH DRUM. is doch eh vorbei
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nick« (18. März 2013, 09:06)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerHase (18.03.2013), eastCoast. (18.03.2013), dZiuSmile (18.03.2013), ?_? (18.03.2013), Keekz (18.03.2013)

Cecil

nameless tee

(213)

  • »Cecil« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Bremen

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Cecil

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

196

Montag, 18. März 2013, 08:41

Und warum hackt eigentlich jeder darauf rum, dass jetzt alle nur wegen dem Preisgeld mitgespielt haben? Im letzten Turnier haben drew, s0x und Juli/Rin gewonnen, sind auch nicht so die typischen twf Menschen. Macht halt einfach Spaß bei einem gut organisiertem Turnier mitzuspielen. Ist doch das Gleiche mit der Teeleague, die läuft auch super und die Preise sind son popliger Paintpokal wo sich keiner für feiert außer nano.


PoLski&BoZz

nameless tee

(51)

Beiträge: 35

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

197

Montag, 18. März 2013, 09:01

Ich war dar mit mein Team aber mein freunde hatte kein lust mehr nach dem ersten verlier *-*
Dan hatt calvino 2on2 gemacht und der server war voll und mein freund konnte net rein kommen -.-''
und aufeinmal taucht ein Syrox oder so auf und meint wir haben verloren *-*
MfG.PoLsk!&BoZz

syn'

cookie-cutter tee

(770)

Beiträge: 88

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

198

Montag, 18. März 2013, 10:38

Hey Community,

ich will einfach mal meine Meinung zum Turnier, nicht zu irgendwelchen Vorwürfen oder Tatsachen abgeben.

Wenn man, wie ich, im Hintergrund (heißt im Teamspeak) war, hat man am Anfang noch alles mitbekommen. Es war super, wie alles meistens noch seine Richtigkeit hatte, obwohl alles so unglaublich unorganisiert war, bzw. alles was organisiert war nicht richtig geklappt hat - Respekt.
Ingame war das Ganze wohl kein eher lustiges Turnier, sondern ein Turnier wo es jedem um das gewinnen ging. Es war mehr von Neid und Wut geprägt, als bisher jedes andere Turnier. Sobald einer besser war, war das Turnier scheiße - man hatte Laggs, die Server sind kacke, man war nicht bereit oder alle anderen botten.
EDIT//Für bestimmte Menschen: Das war Ironie. Ist ja auch egal. Ich denke, so etwas zu verhindern ist nicht schwer. Dafür hab ich (nicht umbedingt meine Ideen) zwei Lösungsansätze:

1. Kein Sach- oder Geldpreis


Wenn man den Gutschein bzw. den USB-Stick weggelassen hätten, wären sicher niemals so viele Leute angetreten. Das gesteh ich ein. Aber aus dieser Frage resultiert die Frage: Warum haben überhaupt erst so viele teilgenommen? Ganz einfach - wegen des Geldes. Ich will jetzt keinen direkt ansprechen, aber das Gewinnerteam ist das beste Beispiel dafür. Von den 3 drei ist niemand in der TWF aktiv, ich glaube nicht einmal angemeldet. Sie wollten wahrscheinlich nur wegen des Geldes teilnehmen. Diese Lösung würde soetwas verhindern.

2. Nur aktive TWF-Nutzer


Wenn man nur aktiven TWF-Nutzern die Teilnahme gewährt, hat man schon so gut wie alle Geldgeier etc. ausgeschlossen. Auch die anderen Probleme, die auftraten, wären damit beseitigt. Problem ist allerdings: Man kann diese Lösung nur einmal benutzen, da sich nach dem ersten Turnier mit dieser Vorgabe jeder Schlaue einen inaktiven Account mit 40 Beiträgen kleistert, damit ein wenig rumpammt, und dann beim nächsten mitmachen kann.

Soweit von mir. Hoffe das lesen war angenehm - Calvino Style!

Gruß, syn
"Freunde sind Menschen, vor denen du laut denken kannst."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »syn'« (18. März 2013, 11:51)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheGnaa (18.03.2013)

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

199

Montag, 18. März 2013, 10:43

Zitat


man hatte Laggs, die Server sind kacke
nein. es lag an dir/euch
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



s00x

nameless tee

(26)

Beiträge: 5

Ingame-Name: s0x

Clan: saînt~

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

200

Montag, 18. März 2013, 10:57

Ich verstehe bis jetzt immernoch nicht, wie ihr so eine Entscheidung fallen konntet..
Unser erstes Spiel gegen Destiny ( TEAM GILF ) gewannen wir vor nick, auch mit einem größerem Abstand und dort kam nichts von nick, du warst da der einzige Schiri.
Dann das Spiel gegen WMC was wir ebenfalls gewannen.
Fels kam in der letzten Minute zu uns und er sagt selber, in dieser Minute kann er kein Urteil fassen, das kann glaube ich keiner.
Bei dem WMC Spiel war sonst nurnoch Eydam dabei. Spielt er überhaupt Teeworlds? Habe mich über diese Person erkundigt und er sagt wohl zu jedem "Botter" auch wenn einer die zCatch Runde gewinnt.
Ich meine viele sagen jetzt wieder es ist vorbei bla bla, trotzdem will ich das irgendwie klären. Ich habe sowas von null Lust das es wieder heißt s0x bottet, hatte genug Ärger damit.
Ebenfalls finde ich es scheiße, das uns nichtmal richtig gesagt wird wer gebottet haben soll, ob Fluni oder ich oder beide, weiß ich nicht oder sogar dZiu :D? idk

Ähnliche Themen