Unsere Seite ist erst seit ein paar Tagen online und unsere Hauptserver werden noch bearbeitet, wie willst du also unser Angebot bewerten? ;)Weil man Restaurants wo das Essen immer anders schmeckt auch vergleichen kann mit diesen immer gleich langweiligen Angeboten huh?
Ehmm... lol? Das sind alles Projekte, die gratis TW-Server anbieten. Wir werden zwar auch eigene Teeworldsserver hosten und vielleicht abundzu mal einen sponsoren, falls der Clan sympathisch ist, jedoch werden wir uns bestimmt nicht auf TW konzentrieren. Streng dich mehr an.
Edit: Noch was zu dir mein Lieber. Du kannst das verfickt und Idiot gerne aus der Bewerbung rauseditieren, hier steht es trotzdem und die Admins sehen es eh. Und gratuliere zum baldigen 1000. Beitrag, vielleicht schaffst du auch 2000 wenn du weiterhin nur Einzeiler hinkotzst ;)Zitat
Sie haben eine negative Bewertung von Heliux für SharkGaming.net stellt sich vor - Öffentliche Gameserver/Teamspeak und Sponsoring erhalten. Ihnen werden für die Bewertung 5 Renommeepunkte abgezogen. Kommentar: Ich mach doch nicht mein tausendsten Beitrag deswegen :c Du bist hier in einem verfickten TW Forum deswegen argumentier ich über dein tw scheiß idiot
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »theduke« (19. März 2013, 15:07)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Das Problem ist mir aufgefallen, werde mich bald drum kümmern. Kannst Du mir sagen mit welchem Gerät Du Probleme hattest?Mobile Page +1
Viel Erfolg.
das war wohl eher so gemeint dass razor das supertoll fand :PDas Problem ist mir aufgefallen, werde mich bald drum kümmern. Kannst Du mir sagen mit welchem Gerät Du Probleme hattest?Mobile Page +1
Viel Erfolg.
@Chris: Danke. Wir haben einen 16gb Ram Root bei Hetzner und ein paar externe Gameserver, hauptsächlich für Left 4 Dead 2. In ein paar Tagen ziehen wir auf einen noch besseren Root bei einem privaten Anbieter um.
Oops, da hab ich dich falsch verstanden :) Sorry, dachte nur, weil ich mit meinem Handy selbst Probleme habe. Freut mich aber dass es auf dem Galaxy funktioniert, verdammtes HTC XDIch hatte ja keine Probleme, +1 ist das 'Gefällt mir' von Google+. :P
Nur der Footer failt etwas.
Samsung Galaxy S3 mit dem Chrome Browser. ;)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theduke« (21. März 2013, 21:14)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Jop, hab gerade meinen Post editiert :) Das Design ist noch nicht angepasst und es kommt noch einiges hinzu. Wollte eher mal fragen, ob es euch so in schwarz besser gefällt als der alte Stil.da auf der Teamspeak Seite die Channelliste in schwarzem Font ist, ist es ohne mit der Maus den Text zu Hovern sehr schwer lesbar.