Heyho,
heute möchte ich euch eine neue Modifikation vorstellen, an der ich seit ein paar Tagen arbeite. Sie hat den Namen Dead, wobei der Name nur wenig mit der Modifikation zutun hat. Das Ziel ist es Events, die zufällig irgendwo auf der Map gespawnt werden zu finden & einzusammeln. Findet man ein Event und sammelt es ein, bekommt man eine Belohnung dafür. Ob die Damage für eine bestimmte Waffe erhöht wird, eine Waffe eine spezielle Fähigkeit bekommt...
...eine Menge ist schon dabei! Es gibt 9 Arten von Events. Ein Hammerevent, ein Gunevent, ein Shotgunevent, ein Grenadeevent, ein Rifleevent, ein Surpriseevent, ein Handleevent, ein Armor und ein Heart Event.. Bei den Waffenevents wird der Schaden der jeweiligen Waffe erhöht. Bei dem Handlevent wird die nachladezeit um etwa 0,125 Sekunden verringert. Bei dem Surpriseevent kann man entweder die Explosion der Gun bekommen, die Explosion der Shotgun, Extraspread bei der Rifle oder bei der Shotgun und zu guter letzt, ist es möglich, dass die Grenade ein Extra bekommt, womit sie einmal von der Wand abprallt. Bei den beiden Armor & Heart Events, wird jeweils eure Health und Armor Rate erhöht.
Doch das ist noch nicht alles; ich hatte mir noch die Mühe gemacht 4 Bots ins Spiel zu intigrieren, was der Grund dafür ist, dass die MaxClientsRate nur 12 beträgt. Alle 4 Bots haben die selbe Eigenschaft, die folgen dem Spieler der am nahesten ist. Sobald sie in Reichweite sind hooken sie den Spieler und sind sie dann nahe genug drann explodiert der Bot um euch zu töten.
Screenshots dazu:
2 Dummies, die zu mir wollen:
Einsicht in 5 Events:
Armor Event, was dort zufällig gespawnt ist:
Ich habe gerade ein Event eingesammelt:
Hubert dreht durch:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Natürlich konnte ich es euch ermöglichen, dass ihr die Mod auch testen könnt. Er wird von einem Freund von mir gehostet. Danke Filaiwe dafür! Danke auch an Cyser!xXx, mit seiner Idee und für seine Hilfe.
Serverstats:
http://tee-stats.de/server.php?ip=217.17…t=3012&style=15 // leider funkt das Bild nicht.
^ wieder online! danke filaiwe :3
down weil nichtmehr supported
Noch zu erwähnen, die Mod enthält noch einige Bugs. Ich bitte darum, dass sie mir reportet werden damit ich sie fixxen kann. Sie werden dann aber erst morgen im Server gefixxt sein, da mein Hoster momentan keine Zeit hat, meine Mod heute noch zu aktuallisieren.
Viel Spaß!
MfG.