Liebe User,
zunächst einmal möchte ich euch im Namen des gesamten Teams frohe Ostern wünschen.
Und auch wenn das Wetter nicht so wirklich mitspielt - genießt den Frühling!
Typisch für Ostern ist unter anderem die
Ostereiersuche und ich hatte ja schon zu Weihnachten erwähnt, dass es
2013 möglicherweise an Ostern eine solche auch hier in der TWF geben könnte. Einige entsinnen sich vielleicht noch an die
Kobolde, die hier im Forum versteckt waren. Die Ostereiersuche ist im Prinzip das Gleiche, nur dass es
deutlich mehr Eier zu finden gibt und dass diese auch nicht so gut versteckt sind.
Wenn ihr also heute ein wenig Langeweile habt, euch das Wetter abhält nach draußen zu gehen oder ihr einfach
fanatische Spurensucher seid, dann nehmt doch einfach an der
großen Ostereiersuche der TWF teil!
Hier im Forum wurden
weit über sechs dutzend Ostereier versteckt, die es zu finden gilt. Es geht darum, bis zum Ende des Tages,
die meisten Ostereier zu finden. Dazu schreibt ihr mir
einfach eine PN mit der Anzahl eurer gefundenen Ostereier und die dazugehörigen Links, wo die Eier hier in der TWF zu finden sind.
Updates sind dabei bis zum Ende des Tages
erlaubt.
Es gibt insgesamt
7 verschieden aussehende Ostereier, die alle unterschiedlich oft irgendwo im Forum versteckt wurden. Das sollte für ein wenig Abwechslung sorgen und euch helfen den Überblick zu behalten.
Wünsche euch viel Spaß beim Suchen.
Ostereiersuche der TWF - Zusammenfassung:
- Die meisten Ostereier finden
- Anzahl & Links per PN an mich
- Updates erlaubt
- Hinweis: 7 verschiedene Eier
Preis
Derjenige, der die meisten Ostereier findet, erhält hier in der TWF
für drei Wochen einen
farbigen Benutzernamen.
Also in diesem Sinne:
Ein frohes Osterfest
MfG
Calvino
tl;dr: Frohe Ostern & TWF's Ostereiersuche: Finde die meisten Ostereier hier im Forum - Anzahl & Links per PN an mich