Sie sind nicht angemeldet.

[Information] Änderungen

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

21

Montag, 1. April 2013, 15:32

neu heißt nicht gleich besser.
hallo partikel, viel spaß.
tschö chris und danke.

Das ist die neue/alte Währung mit der man bald Tolle Sachen kaufen kann.
Wie Benutzertitel, Avatare, Geschenke und vieles mehr.

Jeder hat gerade Money Geschenkt bekommen!
Schaut einfach mal in euren Kontoauszug. :kartoffel:

Partikel.
mir ist direkt in den sinn gekommen, dass events viel cooler sind. mal sehen wie das ankommt und der fb like button ist ziemlich doof
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Assa.x3

pro-poster tee

(1 538)

  • »Assa.x3« ist männlich

Beiträge: 388

Ingame-Name: xSTTH Lukas

Clan: Stealth

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

22

Montag, 1. April 2013, 15:37

Stimmt auf den Like Button wird eh fast keiner drauf gehn und die Werbung nervt tierisch

Eydam

nameless tee

(513)

  • »Eydam« ist männlich

Beiträge: 19

Ingame-Name: Eydam

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Montag, 1. April 2013, 15:45

APRIL APRIL

sHy \o/

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

24

Montag, 1. April 2013, 15:46

oK

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Assa.x3

pro-poster tee

(1 538)

  • »Assa.x3« ist männlich

Beiträge: 388

Ingame-Name: xSTTH Lukas

Clan: Stealth

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

25

Montag, 1. April 2013, 15:48

Wie kann man die coins verdienen?

sHy \o/

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

26

Montag, 1. April 2013, 15:49

guckst du bei guthaben

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Vaz.

friendly tee

(1 658)

  • »Vaz.« ist männlich

Beiträge: 247

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

27

Montag, 1. April 2013, 15:51

Für die Leute die den "gefällt mir Button" weg haben wollen:
(Das nervige Facebook-Ding links bleibt trotzdem noch)

Profil bearbeiten
->Einstellungen
->Darstellung


Dann runterscrollen
-> Häkchen wegmachen

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

28

Montag, 1. April 2013, 16:03

Wenn das hier kein 1-April-Witz ist, muss ich ernsthaft überlegen ob ich mit den Veränderungen einfach so leben kann oder nicht.

Vaz.

friendly tee

(1 658)

  • »Vaz.« ist männlich

Beiträge: 247

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

29

Montag, 1. April 2013, 16:04

Wenns n Aprill scherz is versteh ich den Witz nich ganz..

Fluni

cookie-cutter tee

(566)

  • »Fluni« ist männlich

Beiträge: 93

Ingame-Name: Fluni

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

30

Montag, 1. April 2013, 16:05

Tschüs Chris
Hy Partikel

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

31

Montag, 1. April 2013, 16:08

Chris,

wir hatten uns ja schon intensiv über all das unterhalten. Eigentlich kann ich mir die TWF nicht wirklich ohne dich vorstellen. Du bist - ganz besonders für mich - immer das Herz der TWF gewesen. Seit anfang an leitest du diese Community und du hast jeder Zeit dafür gesorgt, dass die TWF das bleibt, was sie ist. Und ich glaube, dass man dir dafür nicht genug danken kann!

Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch deine Situation. Ich habe dir ja erzählt, dass es mir da relativ ähnlich geht. Ich habe einfach immer weniger Zeit, um hier meinen Aufgaben nachzukommen und vorallem um das Spiel an sich zu genießen. Auch die Admins sollten zumindest noch einen kleinen Bezug zum eigentlichen Spiel haben, wenn man selbst einfach keinen Spaß mehr daran hat, dann muss man einfach irgendwann aufhören.
Ich werde ja auch nicht für immer da sein können und da ich das auch jetzt schon teilweise merke, habe ich mich dagegen entschlossen die TWF zu kaufen. Früher wäre diese Möglichkeit wie ein Traum für mich gewesen, aber heute ist es irgendwie nicht mehr so. Schon komisch.
Es wird einfach Zeit für die nächste Generation.

Ich bin zwar nicht von allen Neuerungen hier begeistert, aber ich werde meinen neuen Chef hier ebenfalls tatkräftig unterstützen.
Und ich bin davon überzeugt, dass seine Kreativität diesen Ort etwas ansprechender machen kann.


Chris, ich hoffe, dass du hier trotzdem noch abundzu vorbeischaust.
Denn ohne dich ist es nicht das Gleiche.

MfG
Calvino

kampfkeks

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

32

Montag, 1. April 2013, 16:25

Chris,

wir hatten uns ja schon intensiv über all das unterhalten. Eigentlich kann ich mir die TWF nicht wirklich ohne dich vorstellen. Du bist - ganz besonders für mich - immer das Herz der TWF gewesen. Seit anfang an leitest du diese Community und du hast jeder Zeit dafür gesorgt, dass die TWF das bleibt, was sie ist. Und ich glaube, dass man dir dafür nicht genug danken kann!

Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch deine Situation. Ich habe dir ja erzählt, dass es mir da relativ ähnlich geht. Ich habe einfach immer weniger Zeit, um hier meinen Aufgaben nachzukommen und vorallem um das Spiel an sich zu genießen. Auch die Admins sollten zumindest noch einen kleinen Bezug zum eigentlichen Spiel haben, wenn man selbst einfach keinen Spaß mehr daran hat, dann muss man einfach irgendwann aufhören.
Ich werde ja auch nicht für immer da sein können und da ich das auch jetzt schon teilweise merke, habe ich mich dagegen entschlossen die TWF zu kaufen. Früher wäre diese Möglichkeit wie ein Traum für mich gewesen, aber heute ist es irgendwie nicht mehr so. Schon komisch.
Es wird einfach Zeit für die nächste Generation.

Ich bin zwar nicht von allen Neuerungen hier begeistert, aber ich werde meinen neuen Chef hier ebenfalls tatkräftig unterstützen.
Und ich bin davon überzeugt, dass seine Kreativität diesen Ort etwas ansprechender machen kann.


Chris, ich hoffe, dass du hier trotzdem noch abundzu vorbeischaust.
Denn ohne dich ist es nicht das Gleiche.

MfG
Calvino


Das ist aus reinster Seele geschrieben worden <3
do you even keyboard?

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

33

Montag, 1. April 2013, 16:33

schön langsam wird's mir hier zu doof, was sollen die ganzen neuerungen? die sind absolut unsinnig. ( facebooklikebutton, guthaben - geht's noch? ) das einzige was mich noch hier hält sind pixel, calvin und sad UND VAZ und paiste
außerdem warum fällt dir das jetzt ein chris? man ist nie zu alt für teeworlds, gibt leute die spielen mit 25 noch. und peinlich is das nicht.. ist ja nur ne beschäftigung gegen langeweile. dass du deinen adminposten ablegst ist akzeptabel und ich danke dir auch für das meiste was du hier getan hast ;)

aber warum "Partikel"? n typ den die meisten nicht kennen. ( korrigiert mich falls ihn alle kennen -- aber ich tus nich ) Also nicht's gegen dich vlt bist du ja cool drauf, aber irgendwie kommt mir das alles so als ob ihr da irgendwas plant oder schon ewig geplant habt ^^. kommt man sich als treuer user leicht veralbert vor, wenn immer alles rumgewechselt und getauscht wird. so haltet ihr die twf sicher nicht am leben, nein so nicht.

naja viel glück, ich halte davon überhaupt nichts. und wenn's so weiter geht könnt ihr mit mehreren usern rechnen die abhauen, propz ( sam semilia ist wohl der erste schonmal )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (1. April 2013, 16:47)


Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

34

Montag, 1. April 2013, 16:34

hahaha bin weg von hier, haut rein

kampfkeks

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

35

Montag, 1. April 2013, 16:35

Seit doch nicht so mies zum neuen Besitzer..
do you even keyboard?

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

36

Montag, 1. April 2013, 16:36

Ich kann ja noch verstehen, dass Chris einfach herausgewachsen ist. Aber diese komplett unsinnige Werbung verstehe ich nicht. Diesen Facebookbutton kann man noch entfernen, aber für eine Datenbank nach jedem 3ten Post zu werben ist absolut lächerlich und tiefst absurd. Dieses gewisse Gefühl der Hintergehung taucht auch noch bei anderen auf Fabi und irgendwie muss es ja geplant gewesen sein. Entweder es wird noch daran gefeilt oder ich muss mir wirklich ernsthaft überlegen ob ich noch bleibe oder nicht.

//Im Ernst, was soll diese Scheiße? Und da soll noch jemand von Transparenz reden!

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

37

Montag, 1. April 2013, 16:37

Ich kann ja noch verstehen, dass Chris einfach herausgewachsen ist. Aber diese komplett unsinnige Werbung verstehe ich nicht. Diesen Facebookbutton kann man noch entfernen, aber für eine Datenbank nach jedem 3ten Post zu werben ist absolut lächerlich und tiefst absurd. Dieses gewisse Gefühl der Hintergehung taucht auch noch bei anderen auf Fabi und irgendwie muss es ja geplant gewesen sein. Entweder es wird noch daran gefeilt oder ich muss mir wirklich ernsthaft überlegen ob ich noch bleibe oder nicht.

ganz vergessen, danke lauri
-> die werbung ist das lächerlichste überhaupt

Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

38

Montag, 1. April 2013, 16:40

Meines Wissens nach ist man schon mit neuen partnern am reden um den Usern ein abwechslungsreicheres Angebot an werbung bieten zu können.


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Vaz.

friendly tee

(1 658)

  • »Vaz.« ist männlich

Beiträge: 247

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

39

Montag, 1. April 2013, 16:43

Meines Wissens ist man schon mit neuen partnern am reden um den Usern ein abwechslungsreicheres Angebot an werbung bieten zu können.
cool

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

40

Montag, 1. April 2013, 16:44


*sarcasm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sad« (1. April 2013, 16:56)