Renommee
Die Renomee Funktion ist dazu gedacht dass man einen Beitrag bewertet und selber auch seine Meinung zum Beitrag abgibt. Dieses Plugin wird dermaßen anders benutzt und dass interessiert die Moderatoren, Admins nichtmal. Ich habe mit Calvino gesprochen und Er sieht es genauso wie ich: Jeder User kann nur +1 / -1 Vergeben. Egal wieviel Renomee dieser User hat. Wie gesagt das Tool ist dazu da seine Meinung zum Beitrag abzugeben und nicht extra eine Antwort zu schreiben. Ich hoffe wirklich das dies umgesetzt wird.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
.Shura (02.04.2013), Vaz. (02.04.2013), Jester (04.04.2013), haqfleisch (20.05.2014)
eben. Wenn wir 'n Thread hätten in dem diskutiert wird und jeder 2. Posts aus einem "ICH STIMME DEM UND DEM ZU!" besteht wird a: gespammt
und zu dem renommee muss man sagen, dass es schon ausgiebig diskutiert wurde und stell dir mal nen thread vor, bei dem man nicht einfach per renommee auf einen post antworten kann sondern immer wieder einen neuen post erstellt der dann womöglich nichts direkt mit dem topic zu tun hat und so gesehen von uns gelöscht werden müsste. meiner Meinung nach ein nützliches plugin, das so erhalten bleiben soll.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Zitat von »Darkdragon«
ICH SEHE GUT AUS HAHAHAHAHAH!
IHR NICHT, IHR FETTSÄCKE!
GEHT ABNEHMEN HAHAHAAHAH.
SCHEIß KIDDIS !
Zitat von »darkdragon«
omg nehmen einige sogar ernst. ist ironisch. ich war hier nie nett. hab mich nett beschrieben. tzzz
Benutzerinformationen überspringen
nameless tee
Beruf: Schüler
Ingame-Name: dese'
Clan: rfx
Renommeemodifikator: 5
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
also ich will zockel zurück
Eine Auszeichnung? Ich weiß ja nicht wie die meisten von euch das so sehen aber mir wäre eine Auszeichnung 3 Seiten unterhalb vom Navigationslink Auszeichnungen sowieHatte mir auch mal Gedanken zum Renommee gemacht, aber letztendlich ist es auch egal.. es würde die Aktivität im Forum nur verringern. Es ist jetzt zu spät.
Was ich interessanter fände wäre ein Restart nach jedem Jahr und diejenigen mit den meisten Renommee sollen eine Auszeichnung erhalten.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo