Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Fürs 2 Bild haste dich sicher fast tot gefroren?
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Erstes:
Idee nicht so krass, Umsetzung ok.
Zweites:
Nette Idee und sieht recht chillig aus, wobei vllt. ein "wolkiger Weg" besser gekommen wär. :D
Drittes:
Idee passt, allerdings nicht zum Namen, kp, das Ergebnis nimmt eher dich in die Hand, als du das Ergebnis u know? Ansonsten ist die Umsetzung eig gut, wobei die Hand mir iwie zu hellgrau, müsste dunkler sein, damits eher aussieht wie ne Zeichnung... Kann auch sein, dass ich Schwachsinn erzähle, aber ich häts dunkler gemacht :D
Viertes:
Joa, die Idee ist eig ok, aber schwierig umzusetzen. Gut finde ich, dass das Wasser an der Seite rausläuft. Bei der Seite vom chillen hättest du dir mehr Mühe geben können :D
Fünftes:
Das Letzte ist iwie chillig, ist zwar jetzt nicht krasses, aber sieht chillig aus ;)
Du hacker klaust einfach denn Himmel..
Stimm ich dir zu, ist schon echt nicht mehr lustig zu sehen wie die Jugend von heute verblödet .. und du heißt auch nicht umsonst Sad, aber das ist ein anderes Thema.Es macht mich manchmal .. einfach nur traurig.
Zitat von »pixel«
Blocktetris, Idee nicht von mir, aus so 'nem Video, Link such ich nachher mal
Zitat
Stimm ich dir zu, ist schon echt nicht mehr lustig zu sehen wie die Jugend von heute verblödet ..