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sv_self_damage 0-1, standard: 0 // Eigener Schaden ein/aus sv_respawn_delay 0-10, standard: 3 // Respawn nach dem Tod in sekunden sv_wrongbox 0-100, standard: 5 // Strafe für das Capturen des Dummies in die falsche Box sv_bouncy 0-1, standard: 1 // Besondere Waffen/ Dummy Physik ein/aus |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KlickFoot« (16. April 2013, 17:16)
Dann gib ihn ein Vorschlag wie er das verbessern könnte.
Ganz nette Mod, allerdings finde ich es dumm, dass wenn der Dummy runterfliegt, der am letzten Platz wo er Stand spawned.
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Könnte man auch mehrere Boxen (pro Team) mappen? :-)Zitat
Mapping: Standard Entities, Rote Flagge = Rote Box, Blaue Flagge = Blaue Box, Normaler Spawn = Dummy Spawn
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Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGnaa« (8. April 2013, 23:40)
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der tee der den dummy zuerst berührt trägt ihn und das solange bis er stirbt (also wie bei der flagge im normalen ctf) :)