Sie sind nicht angemeldet.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

  • »flippy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. April 2013, 23:10

BOTW² #17 - Magie

Bei dem 17. "Battle Of The Week²" ist es Aufgabe eine Grafik zum Thema Magie zu erstellen!
Bei diesem BOTW muss man eine Teegrafik erstellen!

  • Erlaubte Programme: Alles außer Paint.
  • Größe: Bilder im Thread dürfen maximal 1024x1024 sein, können aber auf eine größere Version verlinken!
  • Abgabetermin: Dienstag der 24. April 2013 um 23:59 abends, (+/-10 Minuten). Das Voting läuft dann bis zum 1. Mai 2013.
  • Regeln:
    • Es muss sich um eine neue Grafik handeln (noch nicht veröffentlicht).

Wir wünschen euch viel Spaß und Glück und erhoffen uns eine große Beteiligung!
DerHase & Flippy
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (25. April 2013, 22:37)


Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. April 2013, 18:27

Hab mal wieder was gemacht





Original:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. April 2013, 20:40

Hab mal wieder was gemacht





Original:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

sry, wenn ich jetzt bisschen mies kritisiere aber: mich langweilen deine meisten sachen übelst. immer derselbe tee, immer dasselbe. er steht frontal da und macht was komisches, das zum jeweiligen botw passt.. diesmal finde ich zwar den hitergrund gut eingesetzt, aber die ganzen effekte passen sowas von garnicht zu Tw. lerne ein bisschen zu differenzieren zwischen irgendwelchen artworks mit viel effekten und einfachen 2D-Grafiken. und komm von der verdammten standardfußstellung weg :D
ansonsten kann ich nicht beurteilen wie viel arbeitet dich das gekostet hat, weil ich kein plan von gimp hab.. ginge bestimmt ein bisschen besser, aber der zauberstab gefällt mir abergesehen von dem drecks effekt :P

ich weiß noch nicht ob ich was einreiche.. wohl eher nich :D aber gutes thema, propz an die botw-orgasmisatoren ( haa-haa bin ich heut wieder witzig! )


// @medox: ne begründete meinung wär nicht schlecht. hast du wohl nie gelernt freundlich zu argumentieren ;)
// @oaky: eeeh ja klar, fuck y.y :D
// @flippsy: hmm. echt? :D
// @nemi: vielen dank für deine meinung nemi, aber sowie du schon schön gesagt hast ist das lediglich wieder meine meinung. und ich fordere ihn nur zur verbesserung seiner werke auf. du möchstes mir wohl nicht wirklich erzählen, dass du gerne 3x hintereinander nen tee siehst der anders angezogen ist und immer die selbe stellung einnimmt, oder? -- klingt jetzt vlt nochmal bisschen doof, aber niveau sieht von unten manchmal ziemlich arrogant aus, ja ;) #laurent #signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (12. April 2013, 18:09)


eastCoast.

cookie-cutter tee

(578)

Beiträge: 51

Ingame-Name: eastCoast.

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. April 2013, 22:19

Hör nich auf fabi, ich finds richtig gut!

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

  • »flippy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. April 2013, 23:20

Botw 9,6 & paar Avatare die du seit deinem letzten Update in deinem Showroom hattest. (In deinem Showroom is eh nur dein altes Zeug bei dem du noch hin und her probiert hast)
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. April 2013, 14:01

Hör nich auf fabi, ich finds richtig gut!

das ist natürlich auch zu einem teil alles immer geschmackssache. wenn eastcoast deine grafiken gut gefallen, dann sieh das natürlich als lob an. aber du musst dich auch verbessern, deswegen solltest du sehr wohl auf mich hören ;)
anderseits braucht ihr verdammt nochmal meine kritik nicht als beleidigend ansehen. will ja schließlich meine meinung sagen und keinen hier belügen oder was vormachen. - aber eins noch: wenn du mit dem effektzeug und den immer gleichbleibenden fußstellungen weitermachst, wird dich wohl nie jemand als guten teeworlds-grafiker abstempeln können, weils einfach shit ist :D deshalb mach ma nen kleinen imagewechsel, hast ja schon gut damit begonnen in deinem showroom, hf

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. April 2013, 14:25

D
Hör nich auf fabi, ich finds richtig gut!

das ist natürlich auch zu einem teil alles immer geschmackssache. wenn eastcoast deine grafiken gut gefallen, dann sieh das natürlich als lob an. aber du musst dich auch verbessern, deswegen solltest du sehr wohl auf mich hören ;)
anderseits braucht ihr verdammt nochmal meine kritik nicht als beleidigend ansehen. will ja schließlich meine meinung sagen und keinen hier belügen oder was vormachen. - aber eins noch: wenn du mit dem effektzeug und den immer gleichbleibenden fußstellungen weitermachst, wird dich wohl nie jemand als guten teeworlds-grafiker abstempeln können, weils einfach shit ist :D deshalb mach ma nen kleinen imagewechsel, hast ja schon gut damit begonnen in deinem showroom, hf

Dachte du hättest verstanden, dass ich dein Rat befolgen werde, habe doch extra etwas anderes in meinem showroom gepostet, dass du auch gesehen hast.

Eri:p

Nervender User

(1 448)

Beiträge: 231

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. April 2013, 20:46

ahahahahahahhahahahahhaa

hmm ich schicke auch mal was zum botw :)
das ist jetzt meine 2 grafik also müsst ihr nich lachen :D
achja der tee hat einen hut in der hand und da is ein hase drinne
»Eri:p« hat folgende Datei angehängt:
  • botwlalala.png (38,43 kB - 118 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juni 2014, 18:45)

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

  • »flippy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. April 2013, 01:15

Erste Teegrafik seit langer Zeit# muss erstmal wieder reinkommen..
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Assa.x3

pro-poster tee

(1 538)

  • »Assa.x3« ist männlich

Beiträge: 388

Ingame-Name: xSTTH Lukas

Clan: Stealth

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. April 2013, 18:59

Warum ist paint eig nicht erlaubt?

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Samstag, 13. April 2013, 19:02

weil die bilder dann zu op wären