Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Weil das ja jetzt total nicht in Mode ist und das nicht jeder 2te in die Clanvorstellung schreibt.Und zwar kam mir mal die Idee, einen Clan zu gründen, der nicht als oberstes Ziel hat so gut wie möglich zu sein, sondern wo die Gemeinschaft zählt.
Die Idee an sich habe ich schon länger gehabt.Weil das ja jetzt total nicht in Mode ist und das nicht jeder 2te in die Clanvorstellung schreibt.Und zwar kam mir mal die Idee, einen Clan zu gründen, der nicht als oberstes Ziel hat so gut wie möglich zu sein, sondern wo die Gemeinschaft zählt.
Aber wie bei jedem anderen auch:
hf & gl
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Das ist glaub ich das einzige, was deinen Clan von anderen unterscheiden wirdSolange diese länger als ein paar Wochen existieren.
Dies hier soll etwas ungezwungenes werden. Und nicht mit strikten Clanwars und fixen Trainingszeiten zu tun haben ;)
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
und nicht so wie diese hyperBLOCKDDRACEclans.
Und zwar kam mir mal die Idee, einen Clan zu gründen, der nicht als oberstes Ziel hat so gut wie möglich zu sein, sondern wo die Gemeinschaft zählt.
Bei so einer Community wär das doch nicht schlimm, dass man ab und zu mal ein kleines DDRace (≠ block) macht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (21. April 2013, 19:46)
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9