Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (20. April 2013, 14:42)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Es geht eher darum, dass das hier wie'n schwanzvergleich wirkt, nur halt auf alkohol bezogen.
Und alkoholiker? bitch, please.
Zitat
Es geht eher darum, dass das hier wie'n schwanzvergleich wirkt, nur halt auf alkohol bezogen.
Und alkoholiker? bitch, please.
genau das
find son gelabber von wegen guck mich an ich vertrag so viel richtig albern
und Assa hat recht, sowas hat automatisch was damit zu tun, dass ihr euch cool (oder was auch immer) vorkommt, wenn ihr sagt, dass ihr so mega viel vertragt, und das könnt ihr auch echt nich abstreiten, dass solche Themen/Diskussionen das automatisch mit sich bringen :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (20. April 2013, 14:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ladinio« (20. April 2013, 14:46)
fabi du pazille der gesellschaft, fang endlich an etwas produktives zu tun und hör auf dich mit deinem übermäßigem alkoholkonsum der deinen körper langsam zu grunde richtet zu profilieren. traurig!
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
wo liegt das problem, wenn sich einfach leute, die nichts trinken, von dem thread fernhalten? Ich antworte auch nicht in einem raucherthread, weil ich eben kein raucher bin.
das normalste in der generation in der wir leben
so als würdest du dich jetzt als erwachsenen darstellen wollen,
Hab ich das Forum jetzt gewonnen