Ich meine den ganz normalen CTF/DM Modus und da ist es so dass sich auch Spieler mit Aimbots umdrehen.Zb in instagib
Wenn er sich nicht umdreht ,wenn er schiesst?
Dh kein wallshot natürlich
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Ingame-Name: iX::Pikotee
Clan: [iPod]
Renommeemodifikator: 9
Zitat
Nach ner Zeit erkennt man die meisten Bots..
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Zitat
Nach ner Zeit erkennt man die meisten Bots..
ich habe vor einigen Monaten gegen einen Insta auf 0.7 gespielt (Insta mod gecodet, client kompiliert und ihm gesendet) er hat absolut jeden Schuss getroffen, sogar dann, wenn ich ihn kaum gesehen habe, ich hätte um 100€ wetten können, dass er einen Bot hat, wenn es 0.6 wäre,
doch leider hat er mit dem frisch kompilierten client gespielt, der ganz sicher kein Bot war... soviel zu man erkennt die nach 'ner Zeit
Aber ansonsten erkennt man gute Bots nur an der Trefferquote (schlechte: wie schon von Warkid erklärt), da man einen Bot so programmieren kann, dass er zufällig schnell nach jedem Schuss den Spinbot für die Dauer der Reloadzeit anmacht oder ähnliches.
Jedoch (leider) kann man auch hier eine Fehlerquote einbauen um das "Problem" zu lösen.
Einen Bot könnte man auch daran erkennen, dass er auf dich schießt bevor du gespawnt bist, da die Position schon versendet wird bevor der Spawn startet (Nur bei direkten Laser schüssen, Wallshots und Grenade sind zu langsam)
Um einigen Bots auszuweichen könnte man soviel springen wie es nur geht, da auch gute Bots keine Sprünge vorher berechnen können
Oder einfach jemand der lange gespielt hat und einen neuen Namen hat^^Wenn jetzt mal wieder so ein Noname mit einem Mega-Aiming kommt, kann man sich fast sicher sein, dass es ein Botter ist.
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12
Ingame-Name: iX::Pikotee
Clan: [iPod]
Renommeemodifikator: 9