Der Witz ist, das ich mit meinem alten PC mit WLAN spiele und keine Schussverzögerung habe und mein Bruder per LAN verbuden ist. Also er hat FULLSPEED von der Leitung und hat Schussverzögerung. Er hat gerade wieder auf 1 gemacht, weil das wenigstens spielbar ist. Bei 0 macht es kein Sinn. Übrigens, wir haben auch schon mit WLAN versucht statt LAN. Hat nichts geholfen. Bei mir gehts aber mit WLAN. Andere Games die er spielt laufen einwandfrei.Wenn cl_predict auf 1 ist, wird dir alles berechnet so wie es in einen Bruchteil von Sekunden sein wird und wenn es auf 0 ist, wird es dir so angezeigt wie es gerade auf den Server ist. Ich würde cl_predict wieder auf 1 machen.
Hm wenn es bei dir lagfrei ist, kann es ja nicht an der Internetleitung oder an eine Belastung der Leitung liegen..
Wenn ihr W-LAN habt:
Wenn das der Fall ist: Brauchen andere internet-Seiten oder andere Online games auch länger oder laggen?
• Ist er weiter vom Router entfehrnt?
• Wird sein Signal durch einen Fernseher, Radio etc. gestört?
• Geht sein Signal durch die Küche?
• Steht der Router bei ihm in einer anderen Etage? Muss er durch dicke Wände?
• Tauscht mal die W-LAN Adapter und schaut ob jetzt du lagst
• Ethernet Treiber aktuell?
Verbindest du dich mit Lan und er sich mit W-lan? (Wlan ist langsamer)
MfG,
KingteE :] [GER]
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: iX::Pikotee
Clan: [iPod]
Renommeemodifikator: 9
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Der Witz ist, das ich mit meinem alten PC mit WLAN spiele und keine Schussverzögerung habe und mein Bruder per LAN verbuden ist. Also er hat FULLSPEED von der Leitung und hat Schussverzögerung. Er hat gerade wieder auf 1 gemacht, weil das wenigstens spielbar ist. Bei 0 macht es kein Sinn. Übrigens, wir haben auch schon mit WLAN versucht statt LAN. Hat nichts geholfen. Bei mir gehts aber mit WLAN. Andere Games die er spielt laufen einwandfrei.
Der Witz ist, das ich mit meinem alten PC mit WLAN spiele und keine Schussverzögerung habe und mein Bruder per LAN verbuden ist. Also er hat FULLSPEED von der Leitung und hat Schussverzögerung. Er hat gerade wieder auf 1 gemacht, weil das wenigstens spielbar ist. Bei 0 macht es kein Sinn. Übrigens, wir haben auch schon mit WLAN versucht statt LAN. Hat nichts geholfen. Bei mir gehts aber mit WLAN. Andere Games die er spielt laufen einwandfrei.
Schnurlose Maus/Tastatur könnten auch ein Problem darstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4D.« (21. April 2013, 08:11)
Ingame-Name: iX::Pikotee
Clan: [iPod]
Renommeemodifikator: 9
Klingt komisch, aber kanns sein das die PC's zu gut für Teeworlds sind^^ ?
Klingt komisch, aber kanns sein das die PC's zu gut für Teeworlds sind^^ ?
Nein:D
Vielleicht mal Grafikkarte rausnehmen und über onboard Grafik spielen.....ich hab echt kein Plan woran das liegen könnte:D einfach mal Sachen ausprobieren.....
Wenns am Anti Virus Programm liegt deaktiviere halt mal und probiers aus.
Sind in eurem Router vielleicht irgendwelche Limitierungen für den PC eingestellt? Das könnte den Lag auch verursachen.
Kennt sich hier damit wirklich keiner aus :D ?
Vielleicht mal Grafikkarte rausnehmen und über onboard Grafik spielen
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Prediction: 155-164ms