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DerHase

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Donnerstag, 25. April 2013, 22:40

Es geht ja auch nicht darum wann es fertig wird, sondern um die Tatsache, dass es eindeutig entwickelt wird.
Deswegen wirkte dein Post etwas verwirrend.

ToniTee

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Donnerstag, 25. April 2013, 23:08

Ja stimme dir zu, aber das ist halt das worüber ich denke wenn ich so einen Beitrag lese. Kam echt komisch rüber, doch ich habe keine wirklichen Wünsche an die 0.7 . Wenn sie endlich da ist, werde ich mich sehr freuen und bis dahin dauerts ne Weile :/

ReTTeX<3

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43

Donnerstag, 25. April 2013, 23:41

ich erwarte, dass 0.6 maps in 0.7 spielbar sind.
da, dass nicht der fall sein wird kotzt mich das ganze jetzt schon an

Dies sollte nicht in vergessenheit geraten :D
da bin ich 1000000% auch für, dass 0,6 auch unverändert in 0,7 spielbar sind oder notfalls ein kompatibilitäts tool inklusive ist :D

Jester

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Freitag, 26. April 2013, 13:31

- vllt nen optionales accsystem. das problem mit accs is ja gerne mal, dass man dann keinen bock hat, da irgendwas zu erstellen, email zu bestätigen usw. deswegen sollte es so gemacht werden, dass man sich reggen KANN, wenn man möchte, aber nicht MUSS. wenn ich mich jetzt zb als Jester regge, sollte dieser name für niemanden anderes benutzbar sein, dh wenn jemand ohne acc kommt und das beim namen eingibt, sollte er nen error bekommen oder so. vorteile sind, dass man ganz easy whitelists machen kann und das faken von pros vermieden wird.
- neue standardmaps wären auch nice. sie sollen die alten nicht ersetzen, aber es sollten alternativen geschaffen werden. zb ne weitere mini 1on1 map, die halt vom prinzip ähnlich ist wie dm1, aber halt mal abwechslung bietet.
- "demo exportieren" funktion oder so. button klicken, demo wird ins gewünschte format umgewandelt.
- rausfliegende patronenhülsen bei der shotty und der pistol :D

dese'

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Freitag, 26. April 2013, 14:37

- vllt nen optionales accsystem. das problem mit accs is ja gerne mal, dass man dann keinen bock hat, da irgendwas zu erstellen, email zu bestätigen usw. deswegen sollte es so gemacht werden, dass man sich reggen KANN, wenn man möchte, aber nicht MUSS. wenn ich mich jetzt zb als Jester regge, sollte dieser name für niemanden anderes benutzbar sein, dh wenn jemand ohne acc kommt und das beim namen eingibt, sollte er nen error bekommen oder so. vorteile sind, dass man ganz easy whitelists machen kann und das faken von pros vermieden wird.
- neue standardmaps wären auch nice. sie sollen die alten nicht ersetzen, aber es sollten alternativen geschaffen werden. zb ne weitere mini 1on1 map, die halt vom prinzip ähnlich ist wie dm1, aber halt mal abwechslung bietet.
- "demo exportieren" funktion oder so. button klicken, demo wird ins gewünschte format umgewandelt.
- rausfliegende patronenhülsen bei der shotty und der pistol :D
und wenn dieser Jemand der den Account "Jester" erstellt hat nicht du bist ?
Dann hat der andere deinen Name für immer ^^

Ich wünsche mir für 0.7 eigentlich nichts.
Hallo

Gianth

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Freitag, 26. April 2013, 14:43

Die sollten machen, dass die Skins im config.directory drin sind, damit man die über
%appdata% aufrufen kann und alle in ein ordner rein und nich wenn man
mit nem anderen Clienten spielt die auch da rein machen muss!

LG
Gianth ︻芫══一 Pro

RaZoR

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Freitag, 26. April 2013, 14:55

fragt euch lieber mal ob es eine 0.7 geben wird :D

Dein Ernst?
"Nope, when it's done." war eine Antwort von Magnus zur Frage zum Release von 0.7

Daraus ergibt sich doch das es eine geben wird. ;)
pew pew - RiP WoL

xFrozen

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Freitag, 26. April 2013, 15:05

- vllt nen optionales accsystem. das problem mit accs is ja gerne mal, dass man dann keinen bock hat, da irgendwas zu erstellen, email zu bestätigen usw. deswegen sollte es so gemacht werden, dass man sich reggen KANN, wenn man möchte, aber nicht MUSS. wenn ich mich jetzt zb als Jester regge, sollte dieser name für niemanden anderes benutzbar sein, dh wenn jemand ohne acc kommt und das beim namen eingibt, sollte er nen error bekommen oder so. vorteile sind, dass man ganz easy whitelists machen kann und das faken von pros vermieden wird.
- neue standardmaps wären auch nice. sie sollen die alten nicht ersetzen, aber es sollten alternativen geschaffen werden. zb ne weitere mini 1on1 map, die halt vom prinzip ähnlich ist wie dm1, aber halt mal abwechslung bietet.
- "demo exportieren" funktion oder so. button klicken, demo wird ins gewünschte format umgewandelt.
- rausfliegende patronenhülsen bei der shotty und der pistol :D
und wenn dieser Jemand der den Account "Jester" erstellt hat nicht du bist ?
Dann hat der andere deinen Name für immer ^^

Ich wünsche mir für 0.7 eigentlich nichts.

Dann nennt er sich Jester_ oder Jester2, und sagt seinen Freunden "Hey, ich bin Jester2, bitte verwechselt mich nicht mit Jester, da dies jemand anderes ist."

ToniTee

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Freitag, 26. April 2013, 18:45

also ich glaube es macht wenig sinn ein accountsystem nachträglich einzuführen. dann kommt es nämlich zu dem wovon frozen gesprochen hat

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Freitag, 26. April 2013, 18:51

Klar macht das Sinn, egal ob man es nachträglich macht, oder nicht. Wenns das vorher schon gegeben hätte, dann hätte der eigene Name den man haben wollte auch schon weg sein können. Ist also das selbe. Man könnte es halt auch so machen, wie es Jester beschrieben hat, und wenn man nen Acc haben will, den einfach mit nem Acc auf Tw.com verknüpft o.ä.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

DerHase

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Freitag, 26. April 2013, 19:20

Eben, man kann ja beibehalten, dass der Nickname ingame geändert werden kann aber eine feste ID wäre halt praktisch.
Man könnte auch die Möglichkeit integrieren, die eigene ID zu verstecken, um seine Ruhe zu haben. Und wenn man als Faker bezeichnet wird kann man seine ID immernoch wieder anzeigen lassen, etc.
Finde die Idee ziemlich gut.


Die sollten machen, dass die Skins im config.directory drin sind, damit man die über %appdata% aufrufen kann und alle in ein ordner rein und nich wenn man mit nem anderen Clienten spielt die auch da rein machen muss!

Und diese ebenfalls! Sollte mal jemand in den "Ideas for the next version"-Thread posten.

Earth

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Freitag, 26. April 2013, 19:39

bringt eigentlich eh nichts, wenn wir hier unsere wünsche von 0.7 "auflisten" - das interessiert die entwickler n' mösendreck, denk ich.

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Freitag, 26. April 2013, 19:46

Öhm, naja, wenn hier was aufgelistet wird, bringt das nichts, aber es war auch nicht der Sinn des Thread etw. zu verändern. Das hier ist lediglich ne kleine Diskussionsrunde, nicht mehr und nicht weniger.
Die Entwickler interessiert es allerdings schon, was die Spieler wollen, bzw. beziehen es mit ein, denn sonst hätten sie wohl kaum nen Thread eröffnet. Ich zitiere mal den ersten Teil: "As the Teeworlds development team is always taking an interest into community suggestions this is the place to tell yours."

/EDIT:
https://www.teeworlds.com/forum/viewtopic.php?id=5070
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
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Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Earth

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Freitag, 26. April 2013, 19:59

naja, aber man merkt ja schon mit der zeit, dass sie keine lust bzw. zeit mehr darauf haben, das spiel weiterzuentwickeln :-/

pipo

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Freitag, 26. April 2013, 20:49

naja, aber man merkt ja schon mit der zeit, dass sie keine lust bzw. zeit mehr darauf haben, das spiel weiterzuentwickeln :-/

Nein falsch, der Gründer, der Teeworlds erfunden hat ging fort.. Teeworlds lebt von der Community. Und von den Entwicklern die noch übrig geblieben sind bzw. neu dazugekommen sind
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

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Freitag, 26. April 2013, 21:02

naja, aber man merkt ja schon mit der zeit, dass sie keine lust bzw. zeit mehr darauf haben, das spiel weiterzuentwickeln :-/

Nein falsch, der Gründer, der Teeworlds erfunden hat ging fort.. Teeworlds lebt von der Community. Und von den Entwicklern die noch übrig geblieben sind bzw. neu dazugekommen sind

Wad? Wie der ist fort? Ist Landil nicht der Markus?
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Freitag, 26. April 2013, 21:05

naja, aber man merkt ja schon mit der zeit, dass sie keine lust bzw. zeit mehr darauf haben, das spiel weiterzuentwickeln :-/

Nein falsch, der Gründer, der Teeworlds erfunden hat ging fort.. Teeworlds lebt von der Community. Und von den Entwicklern die noch übrig geblieben sind bzw. neu dazugekommen sind

Wad? Wie der ist fort? Ist Landil nicht der Markus?

nein der ursprüngliche typ is schon ne ganze weile weg. (funfact: der hat bei spielen wie skyrim und fallout mitgearbeitet)

DerHase

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Freitag, 26. April 2013, 22:06

Matricks aka. Magnus Auvinen ist sein Name.
Mir ein grundsympathischer Typ :D
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



€dit: btw. was redest du von wegen "an tw wird nichts mehr gemacht" earth? https://github.com/teeworlds/teeworlds/commits/master

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHase« (26. April 2013, 22:06)


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Freitag, 26. April 2013, 22:07

Back to Topic pls!!! Ty. :)
Wenn ihr euch über Matricks unterhalten wollt, dann startet doch einfach nen Thread dafür ;)
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Freitag, 26. April 2013, 22:13

Klar macht das Sinn, egal ob man es nachträglich macht, oder nicht. Wenns das vorher schon gegeben hätte, dann hätte der eigene Name den man haben wollte auch schon weg sein können. Ist also das selbe. Man könnte es halt auch so machen, wie es Jester beschrieben hat, und wenn man nen Acc haben will, den einfach mit nem Acc auf Tw.com verknüpft o.ä.

mit einer verknüpfung, die es schon vorher gegeben hat schon, aber wenns das halt nicht gibt wäre das eine Katastrophe :D