ich erwarte, dass 0.6 maps in 0.7 spielbar sind.
da, dass nicht der fall sein wird kotzt mich das ganze jetzt schon an
Benutzerinformationen überspringen
nameless tee
Beruf: Schüler
Ingame-Name: dese'
Clan: rfx
Renommeemodifikator: 5
und wenn dieser Jemand der den Account "Jester" erstellt hat nicht du bist ?- vllt nen optionales accsystem. das problem mit accs is ja gerne mal, dass man dann keinen bock hat, da irgendwas zu erstellen, email zu bestätigen usw. deswegen sollte es so gemacht werden, dass man sich reggen KANN, wenn man möchte, aber nicht MUSS. wenn ich mich jetzt zb als Jester regge, sollte dieser name für niemanden anderes benutzbar sein, dh wenn jemand ohne acc kommt und das beim namen eingibt, sollte er nen error bekommen oder so. vorteile sind, dass man ganz easy whitelists machen kann und das faken von pros vermieden wird.
- neue standardmaps wären auch nice. sie sollen die alten nicht ersetzen, aber es sollten alternativen geschaffen werden. zb ne weitere mini 1on1 map, die halt vom prinzip ähnlich ist wie dm1, aber halt mal abwechslung bietet.
- "demo exportieren" funktion oder so. button klicken, demo wird ins gewünschte format umgewandelt.
- rausfliegende patronenhülsen bei der shotty und der pistol :D
fragt euch lieber mal ob es eine 0.7 geben wird :D
Dein Ernst?"Nope, when it's done." war eine Antwort von Magnus zur Frage zum Release von 0.7
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
und wenn dieser Jemand der den Account "Jester" erstellt hat nicht du bist ?- vllt nen optionales accsystem. das problem mit accs is ja gerne mal, dass man dann keinen bock hat, da irgendwas zu erstellen, email zu bestätigen usw. deswegen sollte es so gemacht werden, dass man sich reggen KANN, wenn man möchte, aber nicht MUSS. wenn ich mich jetzt zb als Jester regge, sollte dieser name für niemanden anderes benutzbar sein, dh wenn jemand ohne acc kommt und das beim namen eingibt, sollte er nen error bekommen oder so. vorteile sind, dass man ganz easy whitelists machen kann und das faken von pros vermieden wird.
- neue standardmaps wären auch nice. sie sollen die alten nicht ersetzen, aber es sollten alternativen geschaffen werden. zb ne weitere mini 1on1 map, die halt vom prinzip ähnlich ist wie dm1, aber halt mal abwechslung bietet.
- "demo exportieren" funktion oder so. button klicken, demo wird ins gewünschte format umgewandelt.
- rausfliegende patronenhülsen bei der shotty und der pistol :D
Dann hat der andere deinen Name für immer ^^
Ich wünsche mir für 0.7 eigentlich nichts.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Die sollten machen, dass die Skins im config.directory drin sind, damit man die über %appdata% aufrufen kann und alle in ein ordner rein und nich wenn man mit nem anderen Clienten spielt die auch da rein machen muss!
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
naja, aber man merkt ja schon mit der zeit, dass sie keine lust bzw. zeit mehr darauf haben, das spiel weiterzuentwickeln :-/
naja, aber man merkt ja schon mit der zeit, dass sie keine lust bzw. zeit mehr darauf haben, das spiel weiterzuentwickeln :-/
Nein falsch, der Gründer, der Teeworlds erfunden hat ging fort.. Teeworlds lebt von der Community. Und von den Entwicklern die noch übrig geblieben sind bzw. neu dazugekommen sind
Nein falsch, der Gründer, der Teeworlds erfunden hat ging fort.. Teeworlds lebt von der Community. Und von den Entwicklern die noch übrig geblieben sind bzw. neu dazugekommen sind
Wad? Wie der ist fort? Ist Landil nicht der Markus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHase« (26. April 2013, 22:06)
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Klar macht das Sinn, egal ob man es nachträglich macht, oder nicht. Wenns das vorher schon gegeben hätte, dann hätte der eigene Name den man haben wollte auch schon weg sein können. Ist also das selbe. Man könnte es halt auch so machen, wie es Jester beschrieben hat, und wenn man nen Acc haben will, den einfach mit nem Acc auf Tw.com verknüpft o.ä.