Du bist natürlich nicht dazu gezwungen hier aktiv zu sein, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass jmd. einem Neuling eine mehr oder weniger aufwendige Grafik erstellt, da man den User nicht einschätzen kann und nicht weiß, ob sich die Arbeit überhaupt lohnt.Das hier ist dein erster Beitrag. Bitte sei etwas aktiv in der Community bevor du was von anderen verlangst. Danke.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eri:p« (6. April 2013, 22:57)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
So leute ich hätte auch mal gernen einen persoskin ^^
er soll so aussehen:
der körper sollte grün sein (füße und hände auch)
dann noch grüne kleine ohren die sollen aber nich spitz sein sondern es sollen dreiecke sein die umgedreht sind
und seine augen sollen böse gucken und rot sein :)
wenn das jemand macht wär es klasse und wenn es fragen zu den ohren gibt dann her damit :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gianth« (28. April 2013, 13:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coca« (6. Juni 2013, 21:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gian« (16. Mai 2013, 09:53)
Heyho, ich hab direkt 2 Vorschläge für euch.Hallo liebe Teeworldsfreunde.
Unser Clan BloodZ, dachte, dass wir vllt mal einen ordentlichen Clanskin brauchen, der so gut ist, dass ihn auch mehrere aus dem clan mögen/tragen.
Deshalb bitte ich einen möglichst guten skinner uns einen Clanskin zu machen.
Da unser Clan BloodZ heißt, wäre es schön, wenn der Skin iwas mit Blut zu tun hat.
Sonst kann der Grafiker seine Künste freien Lauf lassen.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?