Sie sind nicht angemeldet.

Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

61

Freitag, 26. April 2013, 22:28

0.7.0 sicher noch diese Jahr. #Gerücht :)


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

lolo

pro-poster tee

(1 771)

  • »lolo« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Informationstechnischer Assistent

Ingame-Name: iX::lolo

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

62

Freitag, 26. April 2013, 22:44

Ich erwarte nichts gutes von 0.7 sagen wir mal so. :((

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

63

Samstag, 27. April 2013, 14:21

Es sollte übersichtlich bleiben.. ansonsten ist das Einzige was ich gerne hätte ein Serververlauf. Wäre denke ich ganz praktisch, wenn man auf einen Server zurückgreifen möchte und den nicht in den Favos hat.. bei mir werden z. B. grade mal 100 Server angezeigt und dann finde ich selbst nach refreshen den alten Server nicht.

Ansonsten fände ich als Spielerei ganz nett, wenn man die Server in den Favos selber benennen und ordnen könnte.

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

64

Samstag, 27. April 2013, 15:07

@Khan: Das Feature gibts im nClient soweit ich weiß..

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 30. April 2013, 14:14

das wichtigste was ich mir erwarte, was aber wohl nicht kommen wird denk ich:
  • Modifikationen brauchen eine Bestätigung der devs, damit sie public in servern gemacht werden: Ich fänd das richtig geil, dann würden erstens mehr leute die standard gametypes spielen und zweitens wär die serverliste nichtmehr voll mit so shit.. ich könnt zumbeispiel auf die ganzen abgewandelten ddrace modifikationen sowas von verzichten. ich glaub da gehts vielen genauso.
was sonst noch schön wäre:
  • kleines Accountsystem: Jeder hat seinen festen namen mit festem passwort. somit können fakes vermieden werden
  • bei der shotgun fliegen die kugeln nach jedem schuss raus, wie nenntman das nochma? :D naja egal ihr wisst was ich mein
  • es wird vom spieltechnischen NICHTS mehr verändert - höchstens dass das spiel nochmal etwas schneller gemacht wird, dann hättens dyner nichtmehr ganz so einfach :P
  • mir persönlich gefallen die füße im neuen skinsystem nicht, ich hoffe stark, dass diese noch abgewandelt werden bis zur offiziellen version. sonst wäre das wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. ich finde das neue skinsystem im großen und ganzen sowieso nicht so berauschend wie einige immer sagen - aber meine meinung, da gibts abweichungen
  • übersichtliches menü
  • dass auf Tw.com von den einzelnen racemaps immer die rekorde angezeigt werden und von welchen spieler sie stammen
  • eine richtig schöne Clanübersicht auf Tw.com.. das würde es für einsteiger ungemein erleichtern nen passenden clan zufinden als so massenclans ingame zu fragen und dann sowelche zu joinen
  • regelmäßige capgames oderso die auf tw.com organisiert werden.. generell einfach, dass das offizielle forum mehr ansehen hat und wirkich absolut viele spieler dort sind. dann würd communitytechnisch viiiiel mehr gehen - und daran fehlts ja meistens in der vanillaszene soweit ich feststlelen konnte anhand von "warum spielt keiner mehr vanilla"-threads
  • neue Maps, die simpel gehalten werden. auch eine alternative zu dm1 oder bei den instabois eine andere map als ctf4_old die sich schön spielen lässt und in etwa die selbe größe aufweist
jop, das wären jetzt vorschläge die bestimmt alle schon genannt wurden :D aber wollte jetzt auch noch meinen senf dazugeben. falls es zicken unter euch gibt: ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜRS PUSHEN !
amen

kampfkeks

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 30. April 2013, 21:30

Fabi das was du machst da werden die sich auf keinen Fall ran setzen hast dir ja mühe gegeben aber seien wir mal ehrlich ;)

Und ein Account System.. hm ich frag mich wie einfach diese Accs zu hacken währen wenn TW open Source ist (Ich habe da nicht so viel Ahnung korrigiert mich falls ich falsch liege)

Was ich selbst erwarte?

Ein paar Kleinigkeiten die keiner braucht..
do you even keyboard?

Malachite

friendly tee

(1 229)

  • »Malachite« ist männlich

Beiträge: 201

Wohnort: http://goo.gl/bwF1X

Ingame-Name: Formeo [DE]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 30. April 2013, 22:17

Und ein Account System.. hm ich frag mich wie einfach diese Accs zu hacken währen wenn TW open Source ist (Ich habe da nicht so viel Ahnung korrigiert mich falls ich falsch liege)

Jap, du liegst falsch. Open Source heißt, dass der Sourcecode offenliegt, nicht die Datenbank, in der irgendwelche Accountdaten gespeichert. Die meisten CMSe sind ja auch Open Source.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

?_? (02.05.2013)

kampfkeks

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 1. Mai 2013, 07:26

Okay dann danke für die information :)

Edith: Ich fände es gut wenn man nicht einfach einen Clan Tag schreibt sondern einen Clan erstellen muss und dann Leute inviten kann

Denn ich hasse die faker..
do you even keyboard?