Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Und dann noch allg.:Teehee, mir war langweilig, also hab ich einfach mal was gebastelt, recht lw, aber die idee is eig gar net mal schlecht gewesen :D
/EDIT:
Für alle die es größer haben wollen, oder sonst was:
Hier ist die .svg-Datei, frei nach dem Motto:
Machts euch selbst! :P
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
sehr gute Idee & 'ne schöne Umsetzung x) .. hättest den text links selbst etwas optisch einrücken können ;)Hab ich auch net. Ich hatte 45mins zuhause. 30 Minuten brauchte ich erstmal um klar zu kommen und ne Idee zu entwickeln, bis ich dann darauf gekommen bin. In der restlichen viertel Std. habe ich mir was zu trinken geholt, mirn Brot gemacht, die Idee umgesetzt und das ganze hochgeladen. Dann musste ich auch schon weiter.
Bei dem BOTW geht es mir nicht ums gewinnen. Ich hatte eine Idee die ich unbedingt umsetzen wollte. Auf die Idee bin ich wegen des BOTW-Nacht gekommen. Also hab ich schnell was gestartet und dann gepostet.
Und falls noch irgendein Kritikpunkt kommen sollte: Das ist freie Kunst, alles reine Interpretationssache :P
Nein, aber mit der Idee kann man viel anfangen, ich denk mal ich werd in nächster Zeit in paar Grafiken in diesem Stil basteln, da werd ich dann auch was länger dransitzen ;)
/EDIT:
Jau, mir war mal ein bisschen langweilig und ich dachte mir, ich erstell mal ne kleine Grafik. Is nicht großes, auch nichts krasses, sondern einfach nur dazu gedacht das Teil Neulingen im Gfxen vor die Nase zu setzen :D
Sind im Prinzip einfach nur die Standarddinger die nie beachtet werden :D
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Youtuber
Ingame-Name: [email protected]'
Clan: enterprise
Renommeemodifikator: 7
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
was hat das mit dem background so auf sich? kapier ich nicht ganz.
aber der 3d-ava ist cool :D
Was kann ich besser machen? :3ganz nett nur den background find ich nich schön..:3
Jau, das sollte es darstellen :Dwas hat das mit dem background so auf sich? kapier ich nicht ganz.
aber der 3d-ava ist cool :D
Ein Berg, darauf ein Weg der zur Wiese führt vielleicht :D
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Geht eig klar, er hats halt direkt erkannt, dass kann nicht von irgendwo her kommen :PAufjedenfallhatdeinbrudervielfantasie
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Hast du denn ne Idee, was ich anders machen könnte, damit man es erkennt?