Auf jeden wir brauchen nen dicken elton mit blamieren oder kassieren yoloswagggz
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
wenn thegnaa lust hat, sehr wohl!
Auf jeden wir brauchen nen dicken elton mit blamieren oder kassieren yoloswagggz
Ich bin für gnaa ,als Moderator da bringt er uns im ts auf den neusten stand :D
den satzteil verstehe ich nicht ganzZitat
wollte auch mitmachen aber dann war ich mir sicher das ich bei sowas nicht mitmache
Insgesamt 24 Stimmen
17%
Fury (4)
0%
CreyZ
8%
TheGnaa (2)
0%
Assa.x3
4%
Natsu/Grey (1)
29%
Sam Semilia (7)
38%
Jambi (9)
4%
KingTee ;] [GER] (1)
Zitat
ich kenn ne
Maus
die heißt Klaus
und die wohnt in nem Haus
boah billig reim xd
Dabei
Zitat
OK
ey das passt sogar....
könnt mich ja mal eintragen....
Zitat
//naja bin dabei
Zitat
Me2^^ Ich mach mit
Zitat
bin dabei. würde an dieser stelle eigentlich mein glied posten und instant gewinnen, aber dann wird der post bestimmt gelöscht.
Zitat
Ich wollte erst Rocky nehmen :DDD
Vorher diesen Song anhören und mit der Melodie im Kopf den Songtext lesen :D
https://www.youtube.com/watch?v=Tbf0iLejeEs
KingteE will der allerbeste sein
wie keiner vor ihm war
ganz allein besiegt er den MasterTee
er kennt die nichtvorhandende "Gefahr"
Er streift durch das ganze Land
und sucht weit und breit
das Renomee um zu verstehen
was ihm diese Macht verleiht
KingteE
Schnappt es sich
(Nur du und du)
in allem was du auch tuuust
KingteE GER
oh der größte skill0r
komm töten wir den MasterTEE
KiiingteeEEGERR
dein Herz ist rein
wir vertrauen auf deine nivea Handcreme
Sie kassieren von dir und du lachst nur
KingteEGER
Egal wie schwer KingteE's Weg auch ist
er nimmst es in kauf
Er will den Platz der ihm gehört
er gibt niemals auf
KINGTEE GER!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nick« (28. Mai 2013, 10:19)
dieses mal haben wir ( Calvino, SkizZ und meine Wenigkeit) uns mal etwas einfallen lassen!
Da es einige User gibt, die nicht wirklich klar mit mir kommen hab ich nen lustigen vorschlag. Wir denken uns 15 Spiele aus die wir in Teeworlds machen können ( zb teefoot oder fangen spielen oder so) und dann wählen die user aus ner liste von kandidaten einen aus und der spielt dann einen abend / mittag diese 15 spiele.
Wenn der User gewinnt dann darf er für mich einen auf lustige weise ernidrigenden Avatar wählen, den ich einen Monat tragen muss. der Ava darf selbstverständlich nicht gegen die forenregeln verstoßen und darf mich auch nicht beleidigen :D
was haltet ihr davon xD ich fänds ein lustiges pendant zu "Schlag den Raab" auch wenn ich Raab nichts sonderlich leiden kann xD
Montag, 6. Mai 2013, 21:50dieses mal haben wir ( Calvino, SkizZ und meine Wenigkeit) uns mal etwas einfallen lassen!
Mittwoch, 12.September 2012, 15:33 aus dem Team-Bereich
Da es einige User gibt, die nicht wirklich klar mit mir kommen hab ich nen lustigen vorschlag. Wir denken uns 15 Spiele aus die wir in Teeworlds machen können ( zb teefoot oder fangen spielen oder so) und dann wählen die user aus ner liste von kandidaten einen aus und der spielt dann einen abend / mittag diese 15 spiele.
Wenn der User gewinnt dann darf er für mich einen auf lustige weise ernidrigenden Avatar wählen, den ich einen Monat tragen muss. der Ava darf selbstverständlich nicht gegen die forenregeln verstoßen und darf mich auch nicht beleidigen :D
was haltet ihr davon xD ich fänds ein lustiges pendant zu "Schlag den Raab" auch wenn ich Raab nichts sonderlich leiden kann xD
Hach ja ganz schön lange her... der liebe Calvino und "seine" Ideen :)