Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingteE :] [GER]« (10. Mai 2013, 15:04)
Ja, das ist glaube ich auch eins der großen Probleme gewesen. Denn diese "Forums-ähnliche" Struktur war größtenteils viel zu unübersichtlich.ich kenne mich mit Downloaddatenbanken zwar nicht aus, aber ich finde, dass die alte Datenbank zu sehr wie ein Forum aufgebaut war.
Ich bin was Desings etc. angeht eher der minimaltistische Typ.
Die Frage ist ja, inwieweit so etwas überhaupt benötigt wird - oder zumindest genutzt wurde bzw. genutzt werden möchte?Das Lexikon bekommst du so gut auch nicht hin, esseiden du schreibst ne komplette Webseite darüber, das dauert aber auch Monate und erfordert sehr viel können.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel« (11. Mai 2013, 11:40)
gab doch mal die englische db-tw.info , die war spitze aufgebaut.. falls die einer noch kennt. Sowas in die Richtung würde passen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 |
Skins Mods Clients Sourcen Lua Scripts Andere Grafiken |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heliux« (11. Mai 2013, 01:16)
Ist das jetzt die provisorische Lösung von Axxer oder von dir? ^^So die datenbank ist wieder online. Warum sie nicht unter der domain erreichbar ist, weiß ich noch nicht, werd aber axxer mal fragen.
Alternativ könnt ihr die direkte url verwenden:
http://teeworlds.pf-control.de