Hallo Leute,
ich suche nen tüchtigen Mapper, der spaß dran hat maps für egal welche Mods zusammen zu schustern. Design muss nicht hochwertig sein, blos das Gameplay muss passen, da ich selbst Designer bin, nur leider das Gameplay meistens net so hinbekomme. Das ganze deshalb, weil ich mir einen Vserver leiste und dort nun Teeworldsserver hoste. Natürlich brauche ich nun gute Maps damit die Server anlaufen. Sie haben super Pings und laufen 24/7 auf einem Linuxserver. Fals euch der reiz, dass eure Maps auf einem permannenten Server laufen nicht genügt, belohne ich den Mapper/ die Mapperin, der/die mir gute Maps liefert, auch mit einem eigenem privatem 24/7 Server mit ftp zugang 4 free. Einfach bei interesse bei mir melden. Das ganze natürlich auch gern über Skype: da_basti_97
INFO: 0.6 version, fals ihr nur für 2 oder 3 mods mappen könnt, lasst euch den rest von mir beibrigen. Fals dies nicht der Fall ist, werde ich die Maps natürlich für die entsprechenden Mods auch gern hochladen, suche dann aber für die restlichen Mods weiterhin andere Mapper. D.h. Konkurenz ;)
mfg crouser