Sie sind nicht angemeldet.

[Suche-Mod] Alles Was Geht!!

crouser

nameless tee

(-27)

  • »crouser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Ingame-Name: crouser

Clan: [TN] + *[MC]*

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:22

Alles Was Geht!!

heyho leute,

ich hab nen allround clan am laufen und bis jetzt 3 ddrace, 1 race, 1 fng, 1 ictf, 1 ifreeze und 4 teeballserver am laufen. ich will so viel wie möglich hosten. bitte vorschläge und wenns geht mit links zu den ensprechenden mods und vllt auch config ;) (gleich im vorraus gesagt, city is scheiße, alles außer das!!)

danke im voraus ;)

ps: dm läuft bei mir nur unter idm mit und den mod hab ich bereits, blos find ich dass ictf geiler is.
betriebssystem: linux (32 und 64 ist ok, 32 ist mir aber lieber ;) )

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:33

NOCH mehr leere Server, yeah.

Wie wärs wenn du erstmal deinen Clan hier vorstellst bzw. dich selber? ::P:

crouser

nameless tee

(-27)

  • »crouser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Ingame-Name: crouser

Clan: [TN] + *[MC]*

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Mai 2013, 15:47

alter, der sinn hinter dem ganzen ist weder spieler noch interessenten zu finden, geschweige denn mich vorzustellen, ich erwarte blos modvorschläge. ob die server voll oder leer sind is mir schnuppe, und mein clan is ein privat clan, d.h. ich suche keine member noch muss diesen clan irgendwer kennen. über mich muss ich schon gleich mal garnichts angeben, da ich keinen von euch kenne oder kennen lernen will. sonst wär ich in nem chatroom. warum ich die server laufen lasse is meine sache. ich hatte blos gehofft dass ich hier noch aufgezählt bekomme, welche mods es noch alles free 2 download für linux gibt.

das ganze steht oben inetwa so drin, blos nich so ausführlich, also erst lesen, dann denken, dann antworten du nase ;)

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:35

Hier müsstest du eigentlich alles finden was du brauchst.
Welche Mod du aber hosten solltest, bzw. Willst kann ich dir nicht beantworten.

http://teeworlds.pf-control.de

Chris

crouser

nameless tee

(-27)

  • »crouser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Ingame-Name: crouser

Clan: [TN] + *[MC]*

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:54

mensch leute xD is doch nich so schwer, jeder von euch nennt jetzt 3 nochnicht genannte mods, ich fang an

i/dm
i/ctf
ifreeze

... der nächste 3 weitere ;)

6

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:58

Ich close mal an dieser Stelle.

Hast es denk ich mit deinem 2. Post "versaut" indem du uns zu verstehen gegeben hast, dass wir anscheinend gut genug sind dir weiter zu helfen und die "Drecksarbeit" erledigen dürfen, du aber nicht mit uns schreiben willst, nichts von uns wissen willst, wir dir kack egal sind... usw.

Steig mal mehr auf die "Geben und Nehmen" Seite um und komm von dem anderen Trip runter..

Bzw. benutz das von Chris (was sich bei mir iwie nicht öffnet ?! oO )

mfg

//edit: Hätts fast vergessen, falls du noch mehr "pirvate" Server machst, sei so nett und stell sv_register auf 0 da die ja eh privat sind... (machst du warscheinlich eh nicht.. aber bin so nett (trotz dem was du geschrieben hast) und geb dir den Tipp) <- hält übrigens auch ddoser fern

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xFrozen (14.05.2013), DerHase (14.05.2013), Jester (16.05.2013), in-ga (16.05.2013)

Ähnliche Themen