Du machst Witze, oder? Du fragst mich, ob ich dir nen Ava erstelle, dann nehme ich mir auch noch Zeit und mache dir einen, du hast keine Verbesserungsvorschläge und dann fragst du hier nach nem Ava? Da hätte ich mir die Arbeit auch ganz ehrlich sparen können. Du hättest mir einfach Verbesserungsvorschläge nennen können. Ich mein, du wolltest nen Panda mit nem Chinahut. Den hast du bekommen. Jetzt willst du einen alten Samurai mit Chinahut, nem blutigen Katana und ner Kette mit dem "Yin & Yang"-Symbol. Whatever. Viel Erfolg bei der Suche nach nem Grafiker...Ich hätte gerne einen Ava:
Körper: ein Alter Samurai der gerade aus der schlacht zuürck gekerh ist (augen böse) mit einem Chinesichen Hut mit meinen Namen (Snazzy) drauf.
In der Hand sollte er ein Schwert haben das mit Blutig ist^^
und in der andren eine Perlenkette mit Chinesichen Zeichen drauf^füße sind mir egal^^
farben sind dem schöpfer überlassen^^
THX schinma im vorruas
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: alpha
Clan: IQuickness
Renommeemodifikator: 5
Beruf: Schüler
Ingame-Name: alpha
Clan: IQuickness
Renommeemodifikator: 5
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Natürlich darf auch ein komplett anderer Tee dabei rauskommen, wichtig wäre nur Warpaint und das Thema: Sommer.
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FamouzHD« (3. September 2013, 16:09)