Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
...kiesel...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Assa.x3 (09.05.2013)
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Kk :D@reno
Ja genau so ^^
Jap, wie gesagt, das mit den Ohren ist mir auch schon aufgefallen. Und bei dem Muster hatte ich ein Problem. Versuch mal ein richtiges Panda-Muster reinzubringen. Das passt einfach nicht und da dachte ich mir, dass ich das so löse. Hast du ne Idee was man am Muster ändern könnte, damit es nicht so stark an ein Kuh-Muster erinnert? Komplett schwarz bei den Augen passt schon finde ich, aber da lässt sich ja wie immer streiten ;) Und fröhlichere Augen... Das stimmt, bzw. ich hätte ihm sowieso mal nen Ausdruck in den Augen verpassen können.Mir sind die Füße etwas zu klobig, die Pandaohren fehlen und das Muster erinnert eher an eine Kuh.
Auch hätte ich die Augen vielleicht nicht komplett schwarz gemacht oder ihm fröhliche Augen verpasst.
Sonst ist der echt süß :D
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?