yo,
also ich weiß nicht wer von euch Empire Earth II (EE2) kennt, jedenfalls ist das 'n Strategie-Spiel aus dem Jahre 2005 ... so wie Age of Empires, nur in 3D und geiler.
Dafür das es 8 Jahre alt ist machts halt mega bock und HD-auflösung is au mit dabei.
ich hab zZ nioch so zeit für so richtige spiele also sind solche spiele wie ee2 (oder zurzeit tw) genau perfekt,
jeeeeedenfalls um's kurz zu machen:
Wir (flippy, rettex und ich) suchen aufjeden noch Leute die Bock haben mit uns zu zocken, weil das Spiel ein richtig feinen easy Mutliplayer-Modus hat.
Wir zocken, wenn wir zocken (nicht täglich), so in Richtung Abend hin und wahlweise auch mit TS (haben Server) weil's halt chilliger is dabei zu labern und yes keine Scheu, ich bin eh der größte Spack und sonst sind wir/die andren auch alle locker / korrekt
Aber aber, ich hab das Spiel nicht!!11??ß
Ja genau das haben wir uns gedacht, deshalb habe ich alle notwendigen Dateien (EE2 + Addon) in meine Cloud geladen (ca. 1,9Gig), wo ihr sie dann ungedrosselt runterladen könnt. Dazu gibts einen von mir erstellen absolut
idiotensicheren Guide zum richtigen installen mit Multiplayer undso auch alles richtig funzt.
Also falls ihr Interesse habt, schreibt mir hier 'ne PN oder addet mich in Skype: hotte.karotte
wär halt todes wenn wir mal nicht gegen KI zocken müssen sondern da ma n richtig chilliges Match starten können.
Nochmal zum Spiel selbst:
Also man hat halt 'ne Zivilisation, grundsätzlich so wie AoE, jedenfalls gibts auf der Map Territorien. Die gilt es einzunehmen, weil auf einem Territorium nur 'ne begrenzte Anzahl von Gebäuden gebaut werden kann (z.B. Häuser für Bevölkerung). Natürlich kann man die auch kriegerisch dem Gegner wegnehmen, dann gibbet halt noch verschiedene Einheiten/Truppen für den kriegerischen Part des Spiels und noch genug Mittel seine eigene wirtschaftliche Infrastruktur aufzubauen (Ressourcen braucht man halt für Truppen, Gebäude und ja quasi alles).
Es gibt insgesamt 15 Epochen, reicht von "Einfach" (halt so Stock/peer/ect, mir fällt grad Name nicht ein haha) bishin in's Atom-Zeitalter mit Fliegern, A-Bomben und Co. Okay das war jetzt grob beschrieben, bin jetzt nicht so der krasse Storyteller --
wäre aufjedenfall cool wenn sich paar finden, die Bock haben so'n Klassiker wieder anzuzocken, lohnt sich imho aufjeden
cheers,
alex/ pixel :D
too long;didnt read: wir suchen noch mitspieler für empire earth 2, das spiel ect hab ich alles in meiner cloud hochgeladen wo ihrs fix ziehen könnt jo